NOTD: Essie island hopping

13.10.12

Na ihr!
Ich habe wieder umlackiert und trage nun meinen Essie-Lack island hopping (41) zum ersten Mal spazieren. ;-) Er gehört übrigens zur best of fashion Kollektion. So eine schöne Farbe aber auch!

Essie island hopping Tragefoto

Ich habe den Eindruck, dass der Lack von der Konsistenz her etwas flüssiger ist als andere Essie-Lacke - aber keineswegs zu flüssig. Und dank des breiten Pinsels ließ er sich super einfach lackieren. Ich trage zwei Schichten, die auch nötig sind. Als Base habe ich wieder den base + care coat von P2 verwendet (diesmal habe ich aufgepasst, mich nicht wieder zu vergreifen. *g*). Getrocknet ist er auch sehr schnell, ich bin sehr zufrieden!

Wie gefällt euch die Farbe?

♥ eure Lena

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Woaah Lena, die Farbe ist suuuper schön! Den hätte ich auch gerne in meiner Nagellacksammlung.

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, wunderschöne Farbe, schon fast frühlingshaft.

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist wirklich herrlich! Ob du es glaubst oder nicht, aber genau so schaut auch der Lack von Rival de Loop aus, den ich vorgestellt habe *lach* Aber es war bzw. ist bei diesem wechselhaften Wetter ganz schwer, super Licht zu haben, um den genauen Effekt einzufangen.

    Habe mir gestern übrigens auch etwas von Essie gekauft. Ich gebe jetzt mal an dieser Stelle zu, dass es 1. zwar nur ein Überlack ist und 2. es mein erster Essi-Lack ist - aber! Besser spät als nie *lach*

    Ganz liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das mit dem Licht ist nicht immer einfach, das stimmt. Aber ich habe zwei Tageslichtlampen, die ich in nächster Zeit mal richtig testen muss. Ich hoffe, die helfen mir durch die dunkle Jahreszeit.

      Essie-Lacke sind so toll und halten einfach super! Du wirst ihn bestimmt mögen! lg Lena

      Löschen
  4. Huhuuu!!!!

    Ich habe gerade über dein tolles Päckchen berichtet. Danke noch mal, Süße! :-*

    http://shalely1.blogspot.de/2012/10/141012-gewinn-von-beauty-and-mooore.html

    AntwortenLöschen
  5. Geniale Farbe! ♥
    LG
    Sara von http://liveloveandlaughwithsassa.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe