NOTD: Kiko Holo-Lack silk taupe

7.10.12

Hey meine Lieben!
Na, habt ihr meinen neuen Blog Hintergrund schon entdeckt? :-) Das alte Foto gefiel mir an sich ganz gut, da selbst gemacht und so. Aber leider sieht das auf jedem PC anders aus und bei einigen war die Schrift dadurch schlecht lesbar. Und das gefiel mir nicht. Jetzt habe ich mich erstmal für dieses rote entschieden. Noch nicht das Non Plus Ultra für mich aber ganz ok. Ich hoffe, bei keinem von euch rutscht die Schrift über den roten Rand? Wäre für ein kurzes Feedback dankbar. :-)


Nun aber zu meinem aktuellen Nagellack. Ich habe wieder mal einen der Kiko-Holo Lacke lackiert. Und diesmal lässt sich auch die Sonne gerade blicken, sodass ich den tollen Effekt gute einfangen konnte.



Kiko Holo-Lack silk taupe

Ohne Sonnenlicht sieht der Lack noch relativ unspektakulär aus:


Kiko Holo-Lack silk taupe Tragefoto

 Aber dann mit Sonne, Ladies setzt die Sonnenbrillen auf! ;-) 

                     Kiko Holo-Lack silk taupe Tragefoto

Wunderschön dieses Funkeln, oder? Ich kann den Blick gar nicht von meinen Nägeln abwenden. ;-) Nach zwei Schichten hat der Lack gut gedeckt. Als Unterlack trage ich übrigens den P2 matte victim top coat. Ja, richtig gelesen, da ich habe wohl daneben gegriffen. *g* Als ich es gemerkt habe, war ich allerdings schon fast fertig, also hab ich es so gelassen. Hat ja schließlich auch funktioniert. Und dem Funkeln tut es keinen Abbruch. Der matte Topcoat sieht übrigens auch einfach solo getragen gut aus und mattiert schön. :-)

Tragebild Kiko Holo-Lack silk taupe

Ich bin absolut verliebt in diesen Lack! Ihr auch?

funkelnde Grüße, eure Lena

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Der Lack sieht sehr schön aus, das ist ein Holo-Lack, den selbst ich tragen würde ;)
    Die Schrift sehe ich übrigens nicht außerhalb des Randes.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe