sultry thursday: gelbe smokey eyes

4.10.12

Hallo ihr Lieben!
Sultry Thursday

Diese Runde mache ich wieder beim sultry thursday von Godfrina mit. Die Farbe, die es in ein smokey eye umzusetzen gilt ist Gelb. Und das ist mein Ergebnis dieses Mal:


Die genauen Produkte weiß ich nicht mehr, an ein paar entscheidende kann ich mich aber noch erinnern. Das Gelb ist aus der Sleek ultra matts V1 Palette, das Schwarz ist ebenfalls aus einer Sleek Palette. Und die Wimpern sind die #15 von red cherry.
Ich muss sagen, ich habe das AMU drei Mal geschminkt... Das erste Mal gefiel mir so gar nicht und beim zweiten Mal habe ich leider erst hinterher beim Sichten der Fotos bemerkt, dass die Wimpern (da hatte ich welche von Rival de Loop verwendet) am hinteren Ende zu hoch saßen. Das sah richtig doof aus, da hatte ich das AMU aber schon nicht mehr drauf. Dumm gelaufen. Nun hat es aber doch noch geklappt. Auch wenn ich mir das Gelb noch etwas intensiver gewünscht hätte.

Wie findet ihr das Ergebnis und ist Gelb für euch eine Farbe, die ihr gerne auf dem Auge tragt oder lieber nicht?

lg eure Lena

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. sieht superschön aus! ich hab mir mit gelb auch schwer getan - vor allem es am foto festzuhalten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, das mit den Fotos ist immer so eine Sache. Gerade jetzt im Herbst wird es auch mit dem Licht wieder schwieriger... lg

      Löschen
  2. Sieht echt toll aus, habe noch nie einen gelben lidschatten getragen :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist sehr schön geworden =)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wirklich schön aus, auch mit den Wimpern! :)
    Ich mag Gelb eigentlich ganz gern als Lidschatten, aber dann eher so goldgelbe Töne und kein "Post"-Gelb ;)
    Liebe Grüße,
    Erdbeerelfe

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus, vor allem liebe ich Fake Lashes!
    Klasse Blog btw ;-)

    Liebe Grüße Ammy <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Freut mich auch sehr, dass du meinem blog nun folgst. :-) lg Lena

      Löschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe