TAG "true colors"

23.10.12

Hallo ihr Lieben!
Vor ein paar Tagen bin ich von Saskia getaggt worden. Danke nochmal dafür! Und zwar heißt die Aktion "True Colors" und wurde von den Mädels vom Blog ewanta ins Leben gerufen. Zu gewinnen gibt es übrigens auch etwas und zwar insgesamt drei Überraschungsboxen.
Ich wurde von Saskia mit dem Thema Glamourgirl/ Diva getaggt. Perfekt, um meine neuen Wimpern direkt mal zu testen! ;-) Das ist mein Look dazu:
Ich habe mich für schimmernde Augen in rosa-gold plus fake Wimpern entschieden. Dazu rote Wangen und kräftig betonte Lippen. Dafür musste wieder mein geliebter Holly Rose Wood von Catrice her! Außerdem Highlighter auf den Wangenknochen.

Hier ein Gesamtbild der verwendeten Produkte:

Und hier nochmal die Regeln der Mädels:

Wir taggen insgesamt 9 Bloggerinnen mit verschiedenen Themen.Diese setzen die Themen mit Hilfe eines AMU´s, Face oft the Days oder Naildesigns um und posten dieses auf ihren Blog.

  • Vom Antaggen bis Veröffentlichen des Ergebnisses sollen höchstens 4 Tage nur einige Tage vergehen (jeder so schnell er kann und es die Zeit zu lässt), damit möglichst viele Leute teilnehmen können
  • In eurem Post sollt ihr erstens die Bloggerin verlinken, die euch angetaggt hat und zweitens unseren Post, damit alle die Regeln nachlesen können
  • Damit alles einheitlich ist verwendet unser Bild für euren Post.
  • Bitte stellt sicher, dass die Bloggerinnen die ihr angetaggt habt auch mitmachen wollen, damit sich die Spur nicht irgendwann in den Sand verläuft.
  • Wenn ihr einen Post zu unserer Aktion veröffentlicht habt, dann schreibt uns bitte den Link in die Kommentare, wir sammeln dann die Bilder und fügen sie in diesem Post ein.

  • Nun ist es also an mir, drei Bloggerinnen zu taggen. Ich tagge folgende Mädels mit diesen Themen:
    Anna von http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.de mit "rainy day"
    Finja von http://blush-affair.blogspot.de Bia von http://erdbeerhonig.blogspot.de mit "Findet Nemo"
    Erdbeersahnetörtchen von http://erdbeersahnetoertchen.blogspot.de Leni von http://leniliebt.blogspot.de mit "Spinne"

    Ich hoffe, ihr habt Lust, wenn nicht, sagt Bescheid, dann tagge ich andere Personen.

    Und ganz zum Schluss: Ich habe seit gestern 50 Leser via GFC, vielen vielen Dank an euch! Das freut mich riesig!

    lg ♥ eure Lena

    You Might Also Like

    12 Kommentare

    1. sieht toll aus! die wimpern finde ich schön und bei einem festlichen anlass auf jeden fall tragbar ... bin so froh dass ich mir den holly rose wood noch geholt habe :)

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Oh ja, der Holly Rose Wood ist sooo toll! Ich liebe ihn total! lg

        Löschen
    2. Den "Carrots Of The Caribbean"? Den habe ich auch =)
      Das sieht richtig toll aus, besonders die Wimpern *.*

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Ja, genau den habe ich. Und danke! :-) lg

        Löschen
    3. Huhuu!
      Ich habe dich getaggt. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
      Liebe Grüße

      shalely1.blogspot.de/2012/10/231012-tag-make-up-tag.html

      AntwortenLöschen
    4. Huhu Lena!

      Das Make-up sieht richtig toll aus und absolut tragbar! :) Wenn ich getaggt werde, egal welches Thema, versuche ich auch so alltagstauglich zu bleiben, wie nur möglich - schaffe ich aber in den seltensten Fällen *lach*

      Die Wimpern sind auch sehr schön, ein richtiger Hingucker :)

      Ganz liebe Grüße!
      Saskia

      AntwortenLöschen
    5. Vielen lieben Dank fürs mit machen! Das Ergebnis ist wirklich super, vor allem die Wimpern und viel Glück beim Gewinnspiel!

      LG Taschy von ewanta

      AntwortenLöschen
    6. Dein Look sieht klasse aus! :)
      Vielen Dank fürs Taggen! Ich muss leider sagen, dass ich es aufgrund meiner Uni Prüfungen in letzter Zeit nicht geschafft habe auf sämtliche TAGs zu antworten. Daher habe ich hier eine ganze Liste, die ich noch abarbeiten möchte. Es wird deshalb zeitlich nicht klappen, dass ich diesen TAG so schnell umsetzen kann.

      Vielleicht wäre es besser, du taggst eine andere liebe Bloggerin?
      Tut mir leid, aber danke dass du an mich gedacht hast :)

      Liebste Grüße!

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Hi!
        Ist ja kein Problem! Dann wähle ich mal eine andere Bloggerin aus. :-) lg Lena

        Löschen
    7. Hey, oh danke dann nochmal fürs taggen, aber ich muss leider leider auch dich enttäuschen, weil ich keine AMUs FotD oder ähnliches auf meinem Blog poste und ein Naildesogn kommt nicht in Frage für mich, weil ich meine Nägel zurzeit nicht Lackiere und für Halloween die Ausnahme mache, aber da hab ich schon ein Design von cutepolish. Trotzdem Danke das du an mich gedacht hast und bei anderen TAGs mach ich gerne mit :)) LG

      AntwortenLöschen
    8. Danke für´s Taggen... Spinne ist jetzt nicht ganz so mein Thema... Aber ich werde es gerne versuchen :) Deine Umsetzung sieht übrigens klasse aus!! Den Lippi finde ich auch total prima.
      Liebste Grüße, Leni

      AntwortenLöschen

    Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

    Subscribe