alle meine Schals...

23.11.12

Hi ihr Lieben!
Ich habe mir gedacht, heute gibt es mal nichts kosmetisches, sondern ich zeige euch meine kleine Schal-Sammlung. Das passt einfach gerade so gut in diese Jahreszeit. Denn besonders im Herbst und Winter liebe ich es, Schals bzw. Halstücher zu tragen. Und diese hier haben sich im Laufe der Jahre bei mir angesammelt:
Am liebsten trage ich wohl den bunten oben links und den schwarz-weißen unten rechts. Der bunte war übrigens mal ein Geschenk meines Freundes und es ist für mich der perfekte bunte Schal! ♥ Auch den rosanen Schlauchschal trage ich gerne, er ist mein neuester. Einige der anderen habe ich allerdings schon länger nicht mehr getragen, zum Teil finde ich sie auch einfach zu dünn. Das ist zum Beispiel bei dem lila-gestreiften der Fall. Eigentlich schade, denn der Farbverlauf gefällt mir sehr gut.

Tragt ihr auch so gerne Schals bzw. Halstücher? Und wie sieht euer liebster aus?

lg eure Lena

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ich liebe Schlauchschals die sind so kuschelig

    AntwortenLöschen
  2. Ohne Schal geht gar nichts. Am liebsten würde ich auch bei 30 Grad einen anhaben wollen ;-).
    Sehr schöne Sammlung bei Dir. Oben links gefällt mir sehr gut und auch der rosane Schlauchschal macht sich klasse, das ist so ein angenehmer Farbton.

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende.
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Oben links finde ich besonders schön ^-^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe