AMU mit dem Rival de Loop Young Eyeshadow Pencil

28.11.12

Hi meine Lieben!
Ich hatte bei Facebook einen Gutschein für einen Rival de Loop Young Eyeshadow Pencil gewonnen. Also bin ich zu Rossmann gestiefelt und habe mich (leider ohne Tester) für die Farbe 18 mauve entschieden. Der sprach mich einfach am meisten an. Bisher habe ich übrigens noch keinen dieser Stifte gehabt, aber für umsonst schadet ein Test ja nicht. ;-) Daher möchte ich euch heute den Stift zeigen. Außerdem habe ich ein erstes AMU damit versucht.



Die Farbe trägt sich sehr weich auf und lässt sich gut schichten. Das ist schon notwendig, um ein schönes Ergebnis zu erzielen.


einmal aufgetragen / geschichtet

 Und das ist das AMU dazu:



Ich habe den Pencil auf der P2 Base auf dem kompletten beweglichen Lid aufgetragen und leicht bis in die Lidfalte verblendet. In die Lidfalte habe ich dann nochmal einen ins Rötliche gehenden matten Lidschatten aufgetragen und verblendet. Der Pencil findet sich auch am unteren Wimpernkranz wieder. Dazu habe ich die Farbe mit einem Eyelinerpinsel aufgenommen und aufgetragen. So konnte ich einfach genauer arbeiten. Der Lidstrich ist mit dem Chrome Kajal von P2 gezogen worden.
Zur Haltbarkeit muss ich aber leider sagen, dass die Farbe schon nach kurzer Zeit in die Lidfalte gerutscht ist. In dieser Form des Auftrags ist der Stift daher für mich durchgefallen. Ich werde ihn aber bei Gelegenheit nochmal einfach als Base unter anderen Lidschatten testen. Vielleicht bleibt er dann besser an Ort und Stelle. Aber für den unteren Wimpernkranz ist die Farbe ok. So schafft man ein kleines unauffälliges Highlight, was ich im Alltag ganz schön finde.

Kennt ihr diese Pencils schon und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

lg von Lena

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ups, ich habe ja auch vier Farben von diesen Stiften, aber bis auf geswatchet noch nie benutzt. Du bringst mich auf die Idee, sie mit in mein Use It Projekt reinzunehmen.

    Das AMU sieht übrigens sehr feenhaft aus <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, dann sind sie für das Projekt wirklich prädestiniert! ;-) lg Lena

      Löschen
  2. tolle farbe, passt auch gut zu deiner augenfarbe ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe