Essence breaking dawn TE Highlighter und Blush + FOTD

8.11.12

Hi ihr Lieben!
Vorgestern nach der Arbeit war ich wieder mal bei Rossmann um nach neuen LEs Ausschau zu halten. Und tatsächlich: Ich konnte einen unberührten Aufsteller der Essence breaking dawn TE finden. Sehr viel hat mich daraus nicht interessiert, aber das Blush wollte ich gerne haben. Außerdem durfte der Highlighter noch mit mir kommen. ;-)
01 Bella's Secret
01 Renesmee Red
Das Blush ist ein schönes mattes Blutrot würde ich sagen. So eines habe ich in Puderform noch nicht. Der Highlighter ist Gold und hat einen tollen feinen Schimmer. Habe ich so ebenfalls noch nicht, daher durfte er mit. ;-)
Beide Produkte habe ich dann gestern natürlich direkt ausprobiert und getragen. Leider wird auf dem Foto viel Farbe geschluckt und man erkennt wenig, dennoch möchte ich euch mein gestriges FOTD zeigen:
Diese Produkte kamen außerdem zum Einsatz:
Das Blush gibt gibt Farbe ab, nicht zu kräftig, aber wenig ist es auch nicht. Ich finde es sehr gelungen und die Farbe lässt sich gut aufbauen. Auch der Highlighter gefällt mir sehr gut. Denn auf groben Schimmer stehe ich nicht, daher ist dieser so toll. In dieser Kombi auf den Wangen (Rot/Gold) fühle ich mich direkt ein bisschen an Weihnachten erinnert...

Meine neue Foundation von Manhattan in der Farbe 70 Vanilla habe ich gestern auch zum 2. Mal ausprobiert. Sie könnte fast noch einen winzigen Ticken heller sein, aber eigentlich passt sie gerade sehr gut. Ich bin bisher ganz zufrieden damit.

Habt ihr die LE schon entdeckt und etwas gekauft? Oder ist nichts für euch dabei?

♥liche Grüße von Lena

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Der Blush ist soooo schön, habe ihn mir jetzt auch nach langem Zögern gekauft! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch siehst du aus mit den Produkten !!

    AntwortenLöschen
  3. och man das rouge ist immer weg bei mir, aber ich glaub den hätte ich im laden dann nicht mit genommen, hab mir gestern erst einen aus der home irgendwas LE :D

    AntwortenLöschen
  4. Hab leider keine Produkte der LE ergattern können :( sieht aber echt schön aus :)
    PS toller Blog bin gleich mal leserin geworden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Und danke auch, dass ich mit dir wieder eine Leserin mehr habe! lg Lena

      Löschen
  5. das Blush habe ich mir auch gekauft und benutze es seit dem JEDEN Tag:) Habe mir sonst noch ein paar Nagellacke aus der Le gekauft, hätte jetzt gerne nur noch die Pigmente!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Blush habe ich heute auch schon wieder drauf. ;-) Den Highlighter natürlich auch. lg

      Löschen
  6. Das sieht sehr schön zusammen aus! Glückwunsch, dass du die Sachen noch bekommen hast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, da hab' ich Glück gehabt, einen vollen Aufsteller zu erwischen! :-) lg

      Löschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe