mein neuer P2 twinkle metallic eye powder im Einsatz

3.11.12

Hi ihr lieben Leser!
Vor ein paar Tagen habe ich endlich mal meinen neuen Lidschatten von P2 in der Farbe 040 charming getragen. Ich hatte ihn euch hier schon mal gezeigt und geswatcht. Das ist mein AMU, das daraus entstanden ist, zusammen mit dem Grüngold aus der Sleek PPQ Palette (in der Lidfalte):
Wie gefällt euch die Farbe? Ich finde sie sehr schön! Ich habe sie auf der Essence Base aufgetragen und das hat gut gelappt. Ich habe auch kein fall out feststellen können - jippi! Denn das hasse ich.
Die Lippen dazu habe ich mit so einem leicht lila schimmernden Lipgloss in Cremeform leicht betont, passend zu den Wangen. Denn ich hatte an dem Tag den pflaumefarbenen Blush von Kiko drauf, den ich sehr liebe.

Habt einen schönen Tag, bis morgen, eure Lena

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Sehr huebsch - vorallem der Schimmer des Grüns! :)

    Was genau ist das denn auf deinen Lippen? Sehr huebsch!

    AntwortenLöschen
  2. Das auf den Lippen ist aus einer uralten Palette, die ich glaube ich mal bei Woolworth gekauft habe. lg

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe gefällt mir ziemlich gut :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe