mein Wochenrückblick KW 44

4.11.12

Hallo meine treuen Leser! ;-)
Hier ist wieder mein Rückblick auf die vergangene Woche bei mir:


[gesehen] 










 


[getan] Gestern mal wieder ein paar blog posts vorbereitet. Außerdem mein letztes Kaninchen in gute Hände verschenkt.

[gefreut] 


Über Blumen von meiner neuen Kaninchen Besitzerin. Total nett! Das war ein echter Glücksgriff.
Außerdem habe ich gleich zwei Mal einen Gutschein auf verschiedenen blogs gewonnen! Ich berichte die nächsten Tage darüber.






[geärgert] Über zwei Typen an der Pfandrückgabe. Die hatten mehrere volle blaue Säcke Flaschen mit. Als würden die ihr Leergut nur einmal im Jahr zurück bringen... Und wir mussten entsprechend lange warten.

[geschminkt] U.a. das hier mit meinem neuen P2 twinkle metallic eye powder. Sieht toll aus! 

[lackiert] Wieder die ganze Woche nur den Miracle Nails Super Nagelhärter. Aber nun sind die zwei Wochen rum und nachher kommt endlich wieder Farbe auf meine Nägel. Ich freue mich schon richtig! :-)

[gedacht] Jetzt ist der Herbst doch ganz schön ungemütlich geworden. Aber so lange ich in der Wohnung bin gefällt mir das. :-)

[gewünscht] Noch einmal kurz Sonne tanken, z.B. in Spanien wo meine Schwester zur Zeit lebt und meine Eltern gerade Urlaub machen. (Liebe Grüße an dieser Stelle!)

[gegessen


                 

[getrunken]



süßes Frühstück mit Kakao











[gekauft] Der Geruch der Handcreme ist ein Traum!



[geklickt] viele tolle blogs, Garnelenforum, YouTube

[gelacht] Darüber, dass meine liebe Arbeitskollegin mich versehentlich im Gruppenraum eingesperrt hat! Das war einfach zu geil. *g*

Hattet ihr eine schöne Woche? Ich wünsche euch noch einen gemütlichen Sonntag!


 bis morgen, eure Lena

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Schöner Wochenrückblick, du hast wirklich sehr lecker gegessen ;)!

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist etwas Essens-lastig geworden ;-) lg

      Löschen
  2. Ich trag kein Lidschatten mehr weil.. hmm gute frage irgendwie finde ich das passt nicht so zu mir und mein alter :)

    AntwortenLöschen
  3. Also vielleicht weißt du das ja, warum gibts Löffel-ei wieder??? Ist es denn schon Ostern? Auf dem Aufsteller den ich gesehen habe, stand: Es ist wieder Löffel-ei zeit!????HÄ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich dir leider nicht beantworten. Bin durch instagram darauf aufmerksam geworden. Ich freue mich auf jeden Fall, denn ich liebe die Teile total! :-) lg Lena

      Löschen
  4. Das Essen sieht echt gut aus! Ich habe erstmal ein paar Haribo-Vampiere eingeflogen bekommen ... yummi!
    Ich hoffe, dass die Sonne hier morgen auch wieder scheint, dann wäre es schon schön warm. Aber der Herbst mit seinen gefärbten Blättern ist auch nicht zu verachten. Bei den Palmen hier kommt nämlich wenig Winter-bzw. Vorweihnachtsstimmung auf ;)
    Liebe Grüße aus dem Süden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaub' ich dir, dass da nicht so richtig Weihnachtsstimmung aufkommt. Hier so langsam schon. :-) lg aus dem Norden ;-)

      Löschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe