mein Wochenrückblick KW 45

11.11.12

Hi meine Lieben!
Immer wieder sonntags... ;-)

[gesehen] 


So langsam ist nicht mehr viel dran an unserem Baum vorm Fenster...















[getan] Nicht sehr viel, ich habe gerade Urlaub. ;-) Aber ich habe viel meine große Kerze an gehabt und außerdem die Betten neu bezogen - jetzt herrscht wieder Elch-Alarm. :-)
Und ich habe - wie euch bestimmt aufgefallen ist - an meinem blog Design gebastelt. Außerdem waren wir gestern Abend beim Chinesen essen.




[gefreut] Über meinen neuen Lipgloss, den ich gestern spontan gekauft habe bzw. von meinem Freund dazu überredet wurde. Immer dieser schlechte Einfluss... ;-)

[geärgert] Dass mein Fotospeicherplatz völlig überraschend voll war. Lösung: Mit google+ verbinden. :-) Und ich ärgere mich gerade total über Blogger! Irgendwas spinnt da doch mit der Schriftart des posts. (Ich habe gestern darüber gebloggt, vielleicht hat noch jemand einen Tipp für mich??)

[geschminkt] Nichts besonderes, vor allem, da ich seit Mittwoch auch Urlaub habe.

[lackiert] Einen meiner neuen Essie-Lacke, nämlich brooch the subject - gespickt mit ein paar polka dots. Und davor den Catrice-Lack Shanghai aus der Big City Life LE.

[gedacht] Sch... Blogger! Warum macht der nicht, was ich ihm sage??

[gewünscht] Dass das mit der blöden Schriftart endlich wieder hinhaut, so langsam bin ich echt am verzweifeln, das sieht aus wie für Senioren... (Nichts gegen Senioren, aber es ist nicht dass, was ich mir wünsche.)

[gegessen






[getrunken] Tee mit Karamellsirup - Yammi!

 

[gekauft] Unter anderem diesen Kollegen hier:


Ansonsten aber nichts. Ach doch! Nämlich zwei tolle Teile aus der Essence breaking dawn LE. Und gestern spontan einen Lipgloss, den ich euch bald noch genauer zeige.







[geklickt] Viele blogs, unter anderem hat mir copypastelove sehr geholfen. Immer wieder einen Blick wert! Außerdem habe ich viel gegoogelt um Dinge für meinen Blog zu recherchieren was die Gestaltung angeht.

[gelacht] Die letzten Tage habe ich mich leider mehr geärgert (s.oben)...

Wie war eure Woche? Ich hoffe, ihr musstet euch weniger ärgern als ich.
Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag, lg eure Lena

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Hello !! I am your newest follower /

    Appreciate if U can FOLLOW me back Please ?:)

    Very pretty and classy, love the look :)
    I follow you now ! Wanna be your friend!
    Follow me back on facebook ,instagram, twitter,and GFC and add me as a friend in GFC
    love you dear :)

    Marcchanelette.blogspot.com
    MarcBelle Chanelene

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Ja, aber diese hier aus der Tüte waren nicht so super, ich würde gerne mal frische probieren. lg Lena

      Löschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe