mein Wochenrückblick KW 46

18.11.12

Moin Mädels!
Es ist schon wieder Sonntag, naja, was heißt schon wieder. Diese Woche ging für mich zum Glück nicht so schnell rum wie sonst, ich hatte nämlich Urlaub und somit viel Zeit. :-) Hier mein Rückblick auf die vergangene Woche:

[gesehen] Schlag den Raab, viel Greys Anatomie (bin jetzt bei Staffel 5, Folge 12), ganz viel tolle Weihnachtsdeko bei Depot, die Meisen auf unserem Balkon beobachtet



[getan] mit meiner Mutter shoppen gewesen, lecker beim Bäcker gefrühstückt, am Blog gebastelt und posts vorbereitet, Süßes für unseren Adventskalender eingekauft und ihn wieder hervor gekramt

[gefreut] Über meine Shoppingausbeute. ;-) Und bei Facebook hab' ich einen Gutschein für einen Rival de Loop Eyepencil gewonnen, yay!

[geärgert] Anfang der Woche noch über das Problem mit der Schriftart in meinen posts, aber nun ist alles wieder gut.

[geschminkt] Einen Herbstlook gab es hier zu sehen. Außerdem das hier:










[lackiert] Essie miss fancy pants und Essence red-y to relax

[gedacht] Gedanken darüber gemacht, was ich mir zu Nikolaus bzw. Weihnachten wünsche und was ich anderen schenken könnte...

[gewünscht] Dass mein Urlaub noch nicht vorbei ist... Obwohl, nach eineinhalb Wochen kann man doch mal wieder ans Arbeiten denken. ;-)

[gegessen] Salat, Pizza mit Bratkartoffeln

selbst gemachte Linsensuppe

Shopping-Stärkung bei Nordsee







Lapskaus gemacht






[getrunken]
Tee mit Vanillesirup bzw. mit Apfel-Zimt-Zucker, Himbeerwasser

[gekauft] Einiges aus der Home Sweet Home LE von Essence, Kleidung und ein bisschen Deko usw., den haul und Swatches bzw. Tragebilder gab's hier zu sehen.

[geklickt] viele blogs, Garnelenforum (wann nehmen die endlich meine nicht mehr gültigen Anzeigen raus??), YouTube, Home24 (neue Küchenuhr bestellt)

[gelacht] Greys Anatomie ist z.T. echt witzig.

Wie habt ihr eure letzte Woche verbracht? Habt ihr auch LEs geplündert? ;-)

Habt noch einen schönen Sonntag, lg eure Lena

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Na toll...jetzt habe ich Hunger...danke!!

    :D

    Toller Wochenrückblick!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Voll Retro noch einen Röhren TV zu haben (ich hoffe ich sehe das richtig..) hatte aber auch lange noch einen und find das irgendwie Cool :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Fernseher ist alt... Aber so lange er noch läuft, ist es gut. Vielleicht wünschen wir uns aber auch zu Weihnachten einen neuen, mal sehen. lg

      Löschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe