mein Wochenrückblick KW 47

25.11.12

Hi meine Lieben!
Und das war diese Woche bei mir so los:

[gesehen] Grey's Anatomie, X-Factor, The Voice Of Germany, das Supertalent (naja...)

viel Nebel diese Woche...
Schlag den Raab - das war wohl nichts












[getan] Mit den Mädels von der letzten Fortbildung essen gewesen, war echt schön. Außerdem ist die Weihnachtsdeko jetzt fertig und unsere Adventskalender sind auch gefüllt und aufgehangen. :-)



Ein Blush by 3 von Sleek vorbestellt. Ich freue mich schon sehr darauf! Und eine Lidschattenpalette von Beauty UK durfte auch ins Körbchen. Ich bin gespannt, denn davon habe ich noch nichts.







[gefreut] Über meine Blogvorstellung bei Kathy. Danke auch an dieser Stelle nochmal!

[geärgert] Über zu viele rote Ampeln und die Baustelle vor unserer Wohnung, jetzt kann man hier nicht mehr parken...

[geschminkt] Meinen neuen Eyeshadow Pencil von Rival de Loop Young ausprobiert (hatte auf Facebook einen Gutschein dafür gewonnen). Zeige ich euch die Tage auf dem Blog.

[lackiert] einen grünen Lack von Manhattan (Nr.1)

[gedacht] Geht der Nebel heute auch nochmal weg? (Nein, ging er nicht!)

[gewünscht] Dass ich nicht mehr so lange auf mein neues Blush von Sleek warten muss, vielleicht kommt es Ende der Woche schon, mal sehen.

[gegessen] gefüllte Pizzabrötchen, Tortellini mit Schinken und Sahnesoße plus Salat beim Italiener 










[getrunken]
Tee mit Karamellsirup, Chai Latte












[gekauft] Trockenshampoo, Gesichtscreme, Haarfarbe
Unsere neue Küchenuhr ist da und kam ohne Witz in diesem riesigen Karton, bis oben hin gefüllt mit Papier. Da hätten auch 100 Uhren rein gepasst! *g*










[geklickt] die üblichen Verdächtigen :-)

[gelacht] "Woher wissen die Meisen eigentlich, dass das ein Meisenknödel ist?"


Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Woche. Habt ihr eigentlich schon Kekse gebacken oder es noch vor? Ich backe heute und hoffe, es wird gut. :-)
Genießt den Sonntag noch, alles Liebe eure Lena

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. hallo Lena :) !
    was hälst du davon, mal einen Artikel mit deinem freund zu schreiben ? also so das der sich vorstellt und seine liebsten 'Beauty' Sachen nennt (Deo etc. , wusste jetzt nicht wie ich das nennen soll :D )und vielleicht ein Bild von ihm ?
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi!
      Also ein Bild von ihm wird es glaube ich nicht geben, aber wenn der Wunsch besteht, könnte ich ihn fragen, ob er mal seine liebsten "Beautysachen" vorstellen mag. lg Lena

      Löschen
  2. Mein Hausarzt war mal bei Schlag den Raab, hat aber nicht gewonnen :s

    AntwortenLöschen
  3. http://wonderfique.blogspot.de/?view=sidebar

    Hallo :)
    bitte besucht meinen blog :* hab grade angefangen und würde mich echt über follower freuen :))
    Lg :*

    AntwortenLöschen
  4. Ein Grey's Anatomy-Fan! :) Freut mich immer wieder.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich gucke die ja immer online, bin jetzt bei Staffel 5. lg

      Löschen
  5. Die Küchenuhr ist ja total schick! Bin schon gespannt, was du von den Lidschattenstiften von RdL zu berichten hast, ich besitze davon auch zwei Stück und bin mehr sehr unschlüssig...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe