NOTD: Catrice Shanghai

5.11.12

Hi meine Lieben!
Gestern habe ich mir endlich wieder meine Nägel farbig lackiert. Davor habe ich ja zwei Wochen lang nur den Miracle Nails Super Nagelhärter getragen und das auch tapfer durchgehalten. So ein paar Tage ohne farbigen Lack mache ich ja so ab und zu auch, aber nach zwei Wochen muss ich sagen, freue ich mich wieder über farbenfrohe Nägel! :-)
Wie ihr seht, habe ich mich für meinen neuesten Lack, den Shanghai-Lack von Catrice entschieden, den es in der aktuellen Big City Life LE gibt. 
Ich habe ihn in zwei Schichten lackiert. Er wird minimal streifig, aber wirklich nur sehr wenig. Und bei solchen Farbtönen hat man das ja schnell.

Wie gefällt euch die Farbe? Habt ihr auch einen der Lacke aus der LE mitgenommen?

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche! lg eure Lena

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. ich habe wirklich wie eine verrückte nach goldenen lacken gesucht und in diesem onat sprießen sie aus allen löcher,mhm..

    AntwortenLöschen
  2. Schick, schick. Den Lack könnte ich mir an Weihnachten gut vorstellen =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich auch schon gedacht. :-) lg

      Löschen
  3. Ich habe die Palette mitgenommen :)
    Den Lack finde ich bei anderen sehr hübsch, aber an mir selber mag ich gold nicht!

    AntwortenLöschen
  4. Huhuuu!
    Ich habe dir einen Award verliehen!!!

    http://shalely1.blogspot.de/2012/11/061112-award-liebster-award-von-annie.html

    Liebe Grüße....

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe