NOTD: Essie brooch the subject meets polka dots

9.11.12

Hi meine Lieben!
Ich habe meine Nägel schon wieder umlackiert. Diesmal war der Essie-Lack brooch the subject dran. 
Für mich ein sehr schöner, natürlicher Nudeton. Da es nur so nude aber doch etwas langweilig war, habe ich dann noch den Ringfinger mit polka dots in einer dunkleren Farbe versehen. Dafür habe ich den Essence-Lack in walk of fame verwendet.
Der Essie-Lack hat übrigens nach zwei Schichten perfekt gedeckt. Auf einen Unterlack habe ich diesmal aus Faulheit verzichtet. ;-) Bei dieser Farbe muss ich wohl keine Angst vor Verfärbungen haben.

Wie findet ihr die Farbe? Tragt ihr gerne Nude auf euren Nägeln und was haltet ihr von polka dots?

lg eure Lena

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Danke für deinen lieben Kommentar <3
    Ui, 12 Jahre schon, wow! Wünsche euch alles Gute für eure Zukunft =)
    Mit den Punkten sieht das total süß aus =D

    AntwortenLöschen
  2. Uh, das sieht wirklich richtig niedlich aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht total hübsch aus mit den Punkten :)

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass es euch gefällt, werde ich bestimmt öfter mal tragen. lg

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön! Mir gefallen solche Nudefarben schon sehr, aber an mir finde ich es so komplett Nude manchmal ein bisschen langweilig. Mit den Polka Dots wird das ganze viel interessanter, das werde ich auch mal probieren ;).

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, wenn das eine Anregung für dich war. lg Lena

      Löschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe