NOTD: Grün, grün, grün (Manhattan)

24.11.12

Hi ihr Lieben!
Zum Start ins Wochenende gibt es heute wieder zu sehen, was ich aktuell auf meinen Nägeln trage. Es ist der Lack Nr. 1 von Manhattan.
Dieser Grünton gefällt mir sehr gut. Nach der ersten Schicht sah er allerdings noch schrecklich ungleichmäßig auf den Nägeln aus und ich dachte schon "Hilfe, hoffentlich wird das noch was...". Aber nach der zweiten Schicht war alles ok.
Jetzt habe ich übrigens nur noch einen Lack liegen, den ich noch nicht getragen habe. Ich lege meine neuen Lacke nämlich immer erstmal in eine andere Schublade als die anderen Lacke. Und erst wenn ich jeden Lack mind. 1x getragen habe, wandert er zu meiner Sammlung.
Wie handhabt ihr das mit neuen Lacken? Oder habt ihr Lacke in eurer Sammlung, die ihr vielleicht noch nie getragen habt?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, lg eure Lena

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Die Farbe ist wirklich sehr schön! Ich mag Grüntöne auf den Nägeln sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr huebsches mintiges Grün! :)

    <3

    AntwortenLöschen
  3. superschöne Lackfarbe!
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe