NOTD: heute mal in Blau (Manhattan)

26.11.12

Hallo Mädels!
Ich habe schon wieder umlackiert. Ich hatte ja im letzten NOTD post geschrieben, dass es nur noch einen Lack bei mir gibt, der noch nie getragen wurde. Und drei Mal dürfte ihr raten - genau, der ist jetzt an der Reihe. Dabei handelt es sich um die Nr. 2 von Manhattan, einen Blauton.
Eigentlich ist Blau weder bei AMUs noch auf den Nägeln mein Fall, aber dieses Blau hier fand ich wirklich schön, weshalb ich es damals gekauft habe. Ich werde es sicher nicht so oft tragen, aber wenn Blau, dann dieses hier.
Der Lack hat nach zwei Schichten perfekt gedeckt und lies sich gut lackieren. Kurz nach dem Foto habe ich dann noch die Ringfinger mit einem multi sparkeling Topper von Essence akzentuiert, so ist es nicht ganz so eintönig.
Und wenn dieser Lack runter ist, wird es auf jeden weihnachtlicher und glitzeriger auf meinen Nägeln zugehen. Auch meine Nail-Sticker möchte ich mal wieder verwenden.

Wie gefällt euch die Farbe? Mögt ihr gerne Blau oder ist das auch nicht so eure Farbe?

lg eure Lena

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Das Blau ist sehr schön. Ich habe eine ähnliche Farbe von Essie, aber irgendwie habe ich den noch nie getragen...

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Blauton sehr schön. :) Mein einziger blauer Nagellack ist die 530 Up In The Air von Catrice , der aber etwas Graustichiger ist. ;)

    AntwortenLöschen
  3. die farbe ist echt schön :)
    aber ob ich sie tragen würde.... :o

    AntwortenLöschen
  4. ich habe etliche lacke, die ich noch nie getragen habe. :-) das blau ist schön- aber für mich wär's auch nichts.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe