NOTD: Home sweet home... :-)

17.11.12

Hi Mädels!
So, heute zeige ich euch den Lack red-y to relax aus der aktuellen Essence LE home sweet home auf meinen Nägeln. Den Rest meiner LE Ausbeute hatte ich euch ja hier schon vorgestellt. Also Achtung, jetzt wird's knallig:
Die Farbe knallt aber mal rein! Ich bin begeistert! Und ich habe auch nur eine Schicht gebraucht. Perfekt! Ich finde die Farbe wunderschön! Allerdings werde ich sie das nächste Mal vermutlich erst wieder im Sommer tragen. Im Winter ist mir doch eher nach anderen Farben zumute. Obwohl ich sagen muss, dass diese Farbe auf den Nägeln echt gute Laune macht! Und das kann man bei fiesem Novemberwetter doch wirklich gut gebrauchen.

Wie gefällt euch die Farbe?

lg eure Lena

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Die Farbe wäre etwas für mich :) helle rottöne mag ich gern, sehr schön! Hält er denn gut?

    AntwortenLöschen
  2. Sieht aus als wäre es eine wunderbare Farbe :)

    Lg Allie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe