rötlich-oranges Herbst-AMU

13.11.12

Hi ihr Lieben!
Vor einigen Tagen habe ich wieder mal ein AMU in Rot/ Orange gepinselt. Ich wollte den Eye Shadow Pen aus der Catrice Coolibri LE in der Farbe CO4 Exotica einfach mal wieder verwenden. Diesen hatte ich mal gewonnen. Die Farbe solo zu tragen finde ich aber schwierig, andererseits hält die Farbe super den ganzen Tag lang. Viel zu schade also, ihn in der Schublade verstauben zu lassen! Also habe ich ihn einfach als Base genommen.
Die anderen Farben sind aus meiner Sleek Sunset Palette. Die ist einfach toll für solche AMUs!
Wie findet ihr es? Ich mag es sehr gerne! Und es hat auch den ganzen Tag sehr gut gehalten. Nichts ist in die Lidfalte gerutscht. Auf diese Art und Weise lässt sich der Eye Shadow Pen also auf jeden Fall schon mal gut einbauen!

Habt ihr den Pen zufällig auch? Wenn ja, in welcher Kombination verwendet ihr ihn?

lg und noch einen schönen Tag, eure Lena

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Wow, das sieht toll aus!! Ich habe den Pen leider nicht, aber ich liebe den aktuellen aus der p2 LE... der hält auch super! Liebe Grüße, Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe dich übrigens getaggt :) Würde mich sehr freuen wenn du mitmachst: Tag Make Up
      Liebe Grüße, Leni

      Löschen
  2. Uh, den hab ich auch und noch nie verwendet :D Gute Idee ihn jetzt für den Herbst, statt im Sommer, wozu er ja eigentlich gedacht ist, zu verwenden.

    Hübsches AMU!

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass es dir gefällt! Und ja, probier's mal aus, der ist echt toll dafür gewesen! lg

      Löschen
  3. Ich mag die Farben sehr gerne! Ich hätte allerdings vielleicht noch etwas mehr dunkle Akzente in der Lidfalte gesetzt, weil ich finde dass das Orange zu sehr im Vordergrund steht und es mir so zu "kränklich" wirkt. Obwohl das auf dem Foto auch täuschen kann.
    Aber auf jeden Fall toll die Farbkombi für den Herbst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht probiere ich das nächstes Mal mal aus mit der dunkleren Lidfalte. Um dem Kränklichen entgegen zu wirken nehme ich immer gerne einen dunklen Lidstrich, das schafft schon mal eine Abgrenzung. lg Lena

      Löschen
  4. Das sieht total schön aus. Solche Farben wirken bei mir leider immer so als hätte ich eine Bindehautentzündung...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, es ist nicht so einfach, solche Farben zu tragen, das stimmt schon. Wie eben geschrieben nehme ich gerne einen dunklen Lidstrich dazu. Außerdem hätte ich auch noch weißen Kajal auf der Wasserlinie verwenden können. Dann sieht sie noch "gesünder" aus. ;-) lg Lena

      Löschen
  5. Wow, das sieht echt superschön aus! :) Ganz toll für den Herbst, auch, wenn die golige, farbintensive Herbstzeit schon fast wieder vor bei ist :(
    Ich habe den Pen auch und die Sunset Palette ebenfalls :) Den Stift habe ich noch gar nicht so oft benutzt, aber wenn, dann auch meist als Base für ähnliche Farben, also Pfirsich, Orange etc. Dazu kombiniere ich meistens Gold und/oder Braun/Bronze.. ähnlich wie du oben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Stimmt, die Zeit des goldenen Herbstes in inzwischen leider schon wieder vorbei. Schöne Idee aber, die Farben noch mit Gold zu kombinieren. lg

      Löschen
  6. Den pen habe ich damals stehen lassen. Irgendwie konnte ich mir nicht so recht vorstellen etwas damit anzufangen. Tja dumm gelaufen dein AMU sieht super aus damit.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe