sultry thursday in Violett/ Grau

14.11.12

Hallo ihr Lieben!
Auch dieses Mal mache ich wieder mit beim sultry thursday von Godfrina
Es geht nun zum ersten Mal darum, zwei Farben zu kombinieren, nämlich Violett und Grau. Das ist meine Interpretation dazu:
Ich muss sagen, ich habe ganz schön mit dem Licht zu kämpfen gehabt. Aber so bin ich jetzt relativ zufrieden mit der Helligkeit. Wie ihr seht, habe ich auf dem beweglichen Lid das Violett aufgetragen und dann mit Grau verblendet. Diese beiden Töne stammen aus der Sleek Ultra Matts V2 Palette. Ich habe aber leider öfter das Problem (ich glaube besonders bei matten Lidschatten), dass es leicht fleckig aussieht und einfach nicht ganz gleichmäßig werden will. Vielleicht habt ihr da noch einen Tipp für mich?
Der Eyeliner ist übrigens der tolle fantastic chrome Kajal von P2. Außerdem kamen zum ersten Mal die kleinen Steinchen aus dem Essence nail art Set zum Einsatz, das ich mir vor einigen Wochen für solche Zwecke gekauft hatte. Mir gefallen sie farblich sehr gut zu dieser Kombi.

Seit ihr diesmal auch beim sultry thursday dabei? Wenn ihr mögt, könnt ihr mir gerne euren Beitrag dazu in den Kommentaren verlinken.


lg eure Lena

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. sieht super aus, vorallem mit den Steinchen :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes AMU! :) Sieht toll aus und die Steinchen erst. :)

    AntwortenLöschen
  3. Meinen Beitrag muss ich noch erstellen, ehrlich gesagt hätte ich es nun ganz vergessen wenn ich deinen nicht gesehen hätte ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das ist ja dann gerade nochmal gut gegangen. ;-) lg

      Löschen
  4. ahh das sieht so toll aus, besonders mit den steinchen :)

    AntwortenLöschen
  5. wooow das sieht superschön aus <3
    hast jetzt eine leserin meehr ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für's Folgen, das freut mich sehr! :-) lg

      Löschen
  6. Schönes AMu :) Ich bin diesmal auch wieder dabei, hab´s aber noch nicht geschafft mit dem Blogbeitrag :) Ich habe es ähnlich gemacht wie du: Lila auf dem beweglichen Lid und ein eher helleres Grau in der Lidfalte. Bei mir sieht es auf den Fotos aber irgendwie total komisch aus - total streifig und fleckig, das war in echt nicht so^^ Naja, wirst du ja dann vielleicht heute Abend noch sehen, wenn ich darüber geschrieben habe. Ich finde übrigens, dass es mir bei dir überhaupt nicht fleckig aussieht! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass es dir gefällt. Ja, deins schaue ich auf jeden Fall nachher auch an! lg Lena

      Löschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe