AMU mit so precious aus der Catrice spectaculART LE

27.12.12

Hallo ihr lieben Leser! :-)
Na, habt ihr die Weihnachtstage gut überstanden. Ich schon, aber ich habe definitiv zu viel gegessen. Aber das geht vermutlich den meisten so. ;-)
So, nun zum heutigen Thema. Ich hatte euch ja vor Kurzem einige Produkte aus der Catrice spectaculART LE vorgestellt. Hier (Gesichtsprodukte) und hier (Nagellacke) könnt ihr sie euch nochmal ansehen. Mit den Lidschatten war ich allerdings, was die Farbintensität betrifft, noch nicht ganz zufrieden. Daher habe ich den grünen Lidschatten so precious mal auf einer schwarzen Base ausprobiert. Das AMU ist an sich sonst nichts besonders, aber man sieht, wie schön sich die Farbe auf dieser dunklen Base (Kohl Kajal von Catrice) macht:
Ich habe das AMU wirklich gerne getragen, da das Grün so viel schöner zur Geltung kommt! Das wollte ich euch einfach quasi nochmal als Nachtrag zeigen.
Wie zufrieden seit ihr mit den Lidschatten bzw. wie und auf welcher Base verwendet ihr sie falls ihr sie auch besitzt?

lg eure Lena

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Das sieht wirklich toll aus! :)
    Schön alltags tauglich!

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. Das AMU ist sehr hübsch geworden; ich habe aus der LE aber keinen e/s mitgenommen, hätte ich doch wohl machen sollen.

    Viele Grüße.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe