grüner ombre Eyeliner-Look

4.12.12

Hallo!
Bei Nathalie auf dem Blog gibt es noch bis zum einschließlich 29.12. ein tolles Gewinnspiel! Es gibt nämlich gleich vier Inglot-Produkte zu gewinnen. Um die Gewinnchancen zu erhöhen, kann man einen Look nachschminken, der einem an ihr besonders gefiel bzw. der einem im Gedächtnis geblieben ist. Und da ich so gerne mal Sachen von Inglot testen würde, mache ich mal mit. Als Look fiel mir sofort ihr Tutorial zum soft ombre Eyeliner ein. Der sah einfach super aus und daher ist die Gelegenheit für mich jetzt perfekt, mich auch mal an sowas zu versuchen.
Ich habe allerdings keinen blauen, sondern einen grünen Lidstrich gezogen. Ich muss sagen, ich finde den schon ganz gut gelungen. Auch habe ich ihn nicht ausgewingt, das ist bei meiner Augenform einfach schwierig. Ansonsten finde ich einen solchen Eyeliner echt schön, das werde ich bestimmt noch öfter tragen.

Wie gefällt euch mein ombre Eyeliner? Habt ihr sowas auch schon mal gemacht?

lg eure Lena

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Oh hübsch! Das Grün harmoniert super mit Deiner Augenfarbe; sehr schön.

    Viele Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Die farbe des Lidstrichs ist wunderschön.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich, dass es euch so gut gefällt! lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog :-)!
    Heisse auch Lena, was Kommentar 1 gesagt hat, stimmt! Der grüne Lidstrich harmoniert wirklich deiner Augenfarbe.
    My blog: www.mylifeclubcooee.blogspot
    de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr! Schön, dass dir mein Blog gefällt! Lg

      Löschen
  5. Sehr huebsch geworden - ganz viel Glück! :)

    <3

    AntwortenLöschen
  6. Hi Lena, ich freue mich riesig, dass du was für mich geschminkt hast *yay* :). Der Eyeliner ist wundervoll geworden und das Grün finde ich sieht es wirklich toll zu deinen Augen aus! Dankeschön <3!! Ich drücke dir ganz fest die Daumen für das Gewinnspiel ;).

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar! lg Lena

      Löschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe