heutiger Haul/ Neuzugänge: Siberian Call/ Specatculart

14.12.12

Hi ihr Lieben!
Heute morgen war ich zuerst einmal bei meiner Mutter um meine Haare zu schneiden und den Ansatz färben zu lassen. Hier ein hübscher Schnappschuss. *g*
Ich habe sie dann noch ein bisschen geschminkt und bin anschließend zu Müller gefahren. Der liegt nämlich bei meinen Eltern in der Nähe. Davor habe ich noch schnell meinen Freund angerufen, um zu sagen, dass ich etwas später komme. Da sagt er, es wäre ein Päckchen für mich gekommen. Als ich ihn fragte, von wem, sagte er, von Cosnova. Da habe ich ein riesen Grinsen im Gesicht bekommen und ihn gebeten, es mal aufzumachen. Ich konnte einfach nicht warten, bis ich zu Hause war.
Ich hatte Glück und Cosnova hat mir einige Teile aus der aktuellen Catrice LE Specatculart zugeschickt! :-) Da war mein Tag ja schon mal gerettet. Zum ersten Mal habe ich etwas bekommen. Ich freue mich immer noch riesig über die Sachen.
Ich werde sie euch die Tage näher vorstellen. Hier schon mal ein kleiner Überblick (bei schlechtem Licht...).
Catrice Specatculart LE
Und dann war ich ja wie gesagt noch bei Müller. Dort habe ich einen fast vollen Aufsteller der Siberian Call LE gefunden. :-) Mitgenommen habe ich das Rouge in der Farbe Coral -al -al -al und die Lipcream in rest in the forest. Außerdem habe ich das tolle Essie Set aus der leading lady Kollektion gefunden und ohne groß zu überlegen eingepackt. :-)
Essie winter collection 2012
siberian call LE Blush Coral -al -al -al
siberian call LE Blush Coral -al -al -al Swatch und Lipgloss
Diese cream to powder Textur des Rouges ist echt toll, so etwas habe ich noch nicht in meiner Sammlung. Der Lipgloss ist in einem schönen Nudeton. Zur Haltbarkeit etc. kann ich jetzt natürlich noch nichts sagen.
siberian call LE Gloss Tragefoto
Und dann habe ich zu guter Letzt noch Essence Studio Nails better than gel nails 3 in 1 Nagellackentferner gekauft. Darüber hatte ich auf irgendeinem Blog Gutes gelesen. Mal sehen, wie der so ist.
Die NEONaturals LE von Catrice war auch noch fast vollständig da, ich habe dann aber doch nichts davon gekauft. Außerdem habe ich noch einen weiteren Nagellackaufsteller von Catrice gesehen, von dem ich noch gar nichts wusste... :-) Das ganze nannte sich Million Styles. Ich habe gerade mal gegoogelt und gesehen, dass es die im Frühjahr gab. Ok... Aber auch davon habe ich nichts gekauft.
Von Essence gab es leider nur einen Parfüm Aufstellern, keinen anderen LE Aufsteller.

Ok, ich glaube, das sollte erstmal reichen. Ich hoffe, ich bekomme bald noch besser belichtete Fotos hin um euch die Sachen genauer vorzustellen.

lg eure Lena

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Ich habe mir auch einen Gloss aus der LE gekauft, in der Nuance "Coral -al -al -al.

    Die Farbe finde ich nicht schlecht, bin jedoch mal gespannt, was du zur Haltbarkeit sagst :)

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Einkauf! Das Gloss ist ja wirklich perfekt nude, das gefällt mir sehr :) Danke für deinen Kommi! Abschneiden wäre bei mir wohl das einzige, das auf lange Sicht hilft, aber ich habe sie gerade erst wachsen lassen und mag eigentlich gar nicht schneiden... Hachja... Haare nerven, wenn sie grad mal nicht mit gutaussehen beschäftigt sind :D

    AntwortenLöschen
  3. wo hast du das essie set her ? :o ich find das nirgendwo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich bei Müller gekauft, dort gab es jede Menge davon. :-)
      lg

      Löschen
  4. ich hab mir auch zwei glosse und beide blushes gekauft :D konnte einfach nicht widerstehn!

    AntwortenLöschen
  5. wo stehen die denn im müller ? und vor allem wie viel soll das kosten ? Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi!
      Die standen in der Kosmetikabteilung, ich glaube neben Catrice war es, bin mir nicht mehr ganz sicher. Gekostet haben sie knapp 15€.
      lg Lena

      Löschen
  6. hab die silberian le leider noch nicht entdeckt, ich muss mir unbedingt ein lipcream holen :) lg

    AntwortenLöschen
  7. Huhuu. Wie toll. Du hast auch ein Päckchen bekommen. :D viel Spaß mit den Sachen. Die neuen LEs lassen bei mir auf sich warten. Na Vielleicht sind sie bei der ganzen weihnachtspost hängen geblieben.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe