mein letzter Haul

11.12.12

Hallo meine Lieben!

Jetzt komme ich endlich dazu, euch zu zeigen, was ich bei meiner letzten Shoppingtour in den Drogerien so gekauft habe. Bitte verzeiht mir die teilweise nicht gerade toll belichteten Fotos, es geht zur Zeit einfach nicht besser. Ich habe schon mehrere Anläufe gebraucht, um diese Fotos zu erzielen... Aber für einen Eindruck sollte es erstmal reichen.

Zunächst habe ich einen geplünderten Aufsteller der fly me to the moon LE von P2 entdeckt und durchstöbert. Und obwohl Blau nicht so meine Farbe ist, musste folgender Lidschatten einfach mit:
P2 fly me to the moon sparkling eye shadow
P2 fly me to the moon sparkling eye shadow Swatch
Ist die Farbe neptune nicht wundervoll?
Dann habe ich noch einen fast leeren Aufsteller der Essence home sweet home LE gefunden. Daraus hatte ich ja schon einige Teile gekauft, u.a. den beerigen Lippenstift (hier gezeigt). Und weil ich den so toll finde, habe ich nochmal zugeschlagen und den letzten roten in der Farbe red-y to relax gekauft.
Essence home sweet home LE Lippenstifte
Essence home sweet home LE Lippenstift SwatchEssence home sweet home LE Lippenstift Tragefoto






Von den Maybelline color tattoos hat man ja schon viel gutes gehört. Bei mir im Rossmann gibt es die aber nicht, ich schätze, die gibt es nur in größeren Aufstellern - so wie ich ihn bei DM gefunden habe. Ich habe mich so durchgeswatcht und schließlich die matte Farbe permanent taupe mitgenommen:
Maybelline color tattoo permanent taupe

Maybelline color tattoo permanent taupe Swatch
Von den P2 fantastic chrome Kajalstiften habe ich ja schon den lilanen (hier gezeigt). Und weil die anderen Farben auch echt schön sind habe ich noch zwei weitere mitgenommen.
P2 fantastic chrome Kajalstifte
P2 fantastic chrome Kajalstifte Swatches
Der obere ist green emerald und der untere golden amber. Die Farbabgabe ist auch wirklich gut.

Beim Essence Aufsteller habe ich dann den wunderschönen Nail Topper circus confetti gesehen. Ich habe den Lack schon auf verschiedenen Blogs bewundert und daher musste der einfach sofort mit. Ich liebe ihn! 
Ich hatte ihn auch schon auf dem Blog gezeigt, das war das Foto, wo ich ihn ausprobiert habe:
Am Essie Aufsteller konnte ich natürlich auch nicht einfach so vorbei. Und da ich ja immer noch mit splitternden Nägeln kämpfe, denen vermutlich einfach Feuchtigkeit fehlt, habe ich den Unterlack nourish me mitgenommen. Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht?
Essie nourish me
Ein bisschen Reinigungskram musste auch noch mit:
Von den Reinigungstüchern habe ich gleich drei Pakete gekauft. ;-) Dabei war jeweils eine Make-Up-Probe, die mir aber leider zu dunkel ist, obwohl es eine helle Farbe ist. Naja, sei es drum.
Die Handseife riecht übrigens wundervoll! Auch mein Freund liebt sie total! Das Duschgel daneben habe ich als Produkttester auf Facebook gewonnen. Der Orangenduft ist toll!

Und bei Rossmann bin ich letztens mal wieder am Rival de Loop Aufsteller entlang gelaufen, als es 20% Rabatt gab. Ich habe dann zwei Lidschatten mitgenommen. Den hellen zum Verblenden, sowas braucht man ja immer. Und der dunklere hat mich beim Swatchen sofort umgehauen, super Farbabgabe! Daher musst der auch mit. Die Swatches sind ohne Base entstanden.

Hier habe ich hot chocolate schon mal auf dem Auge getragen und mit ganz wenig schwarz den äußeren Augenwinkel betont. Der helle Ton dient als Aufheller unter der Augenbraue, ist aber nicht wirklich sichtbar.








So, das war jetzt erstmal ganz schön viel und ihr seid wieder auf dem Laufenden, was meine Einkaufe angeht. ;-)

lg eure Lena

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. sehr hübsche sachen, besonders der topper gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  2. kannst du über den essie lack evt. nach einiger testzeit eine review machen ? Ich hab nämlich auch extrem splitternde Nägel und das hört sich interessant an !
    LG Jenny :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das kann ich gerne machen. Ich verwende jetzt nur noch den als Unterlack um das gut testen zu können. Ich hoffe, er hilft. lg

      Löschen
  3. schade gibt es in der schweiz p2 nicht :( die kohl kajal stifte würde ich mir auch gleich holen, sehen genial aus.lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe