mein Wochenrückblick KW 48

2.12.12

Hi ihr Lieben!
Ich bin leider schon wieder erkältet, ich hoffe, euch geht es gut?

[gesehen] Million Doller Shooting Star, X-Factor, The Voice Of Germany

Zuhause im Glück










[getan] Die ersten beiden Adventskalendertürchen geöffnet bzw. Stiefelchen geleert, yammi! Und bei DM geshoppt!

[gefreut] Über das Wichtelgeschenk, den Adventskalender, unseres "Chef-Wichtels" auf der Arbeit. :-) Wir wichteln jedes Jahr und jetzt geht's wieder los, mal sehen, was ich so alles finde. Das macht immer total Spaß!












[geärgert] Über die eigene Schusseligkeit... Ich habe versehentlich einen Behälter mit heißem Wasser umgekippt und mir schön den Fuß verbrannt. Ist immer noch rot, tut aber zum Glück nicht mehr weh.












[geschminkt] ein AMU mit dem Rival de Loop Eyeshadow Pencil, erster Verusch mit meiner neuen Lidschatten-Palette in grau

[lackiert] Blau von Manhatten

[gedacht] Warum zum Teufel muss ich schon wieder so erkältet sein? Meine Nase sieht aus wie die von Rudolph dem Rentier...

[gewünscht] Dass schon Nikolaus ist, denn ein Geschenk weiß ich schon, bekomme es aber natürlich noch nicht.

[gegessen] King des Monats (Long Chicken, einfach der beste Burger), selbstgebackene weiße Schoko-Cookies, Rezept hier



 

 

 

 










[getrunken] Erkältungstee, Kakao, viel Wasser, Fanta red kiwi Mix

[gekauft] Einiges bei DM, zeige ich euch die Tage noch. Außerdem kam meine erste Beauty UK Palette an, die ich euch demnächst auch noch vorstellen werde.

[geklickt] viele Blogs mit den ersten Adventsverlosungen, Facebook, geskypt, YouTube, for me online

[gelacht] Nichts, woran ich mich gerade erinnern würde, schade eigentlich...

Wie war eure Woche? Was für einen Adventskalender habt ihr und was war bisher drin bei euch?

So, und jetzt wünsche ich euch einen schönen ersten Advent!

lg eure Lena

You Might Also Like

3 Kommentare

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe