mein Wochenrückblick KW 49

9.12.12

Hi meine lieben Leser!
Es ist so weit, heute ist schon der 2. Advent. Weihnachten rückt unaufhaltsam näher, die Zeit vergeht wieder mal wie im Fluge, geht's euch auch so? Hier ist nun mein Wochenrückblick für euch:

[gesehen] WWM, The Voice of Germany

[getan] Gestern auf der Weihnachtsfeier mit den Kollegen gewesen. Erst gab es zum Kaffee tausend Leckereien bei uns in der Einrichtung und wir haben Scharade gespielt und gewichtelt. Ich habe den gewünschten H&M Gutschein erhalten. :-) Danach sind wir mit dem Zug gefahren (leider total überfüllt....) und haben lecker in einer Bar gegessen. War echt schön mit den Mädels.
Und heute Abend geht's schon wieder essen. Meine Eltern haben uns quasi als Nikolausgeschenk zum Chinesen eingeladen.
Achso, auf dem Weihnachtsmarkt war ich am Donnerstag auch zum 1. Mal, yammi! Und wir haben einen Weihnachtsbaum gekauft.


[gefreut] Ich habe bei Magi die ganzen Essencedüfte gewonnen! :-) Warte schon gespannt auf das Paket, denn bisher habe ich keinen der Düfte.

[geärgert] Darüber, dass ich schon wieder etwas krank war, dieses Jahr nehme ich wieder alles mit was so angeboten wird...

[geschminkt] Einen ombre Eyeliner, hier!

[lackiert] Ein weihnachtliches Nailart mit Tannenbaum und roten Glitzerlack.

[gedacht] Endlich hat es mal geschneit! 

[gewünscht] /

[gegessen] Viel zu viel... besonders Süßes. Gestern auf der Weihnachtsfeier abends hatte ich Bruscetta und danach einen Teller mit verschiedenen Fleischsorten, dicken Pommes und Salat.


 

[getrunken] Kakao, Cocktail indian summer

[gekauft] /

[geklickt] Viele tolle Adventskalender, einmal hatte ich ja schon Glück. :-)

[gelacht] Viel gestern auf der Weihnachtsfeier, u.a. über Witze des Taxifahrers. Außerdem mussten wir für den Rückweg vom Restaurant auch Taxis nehmen, sonst hätten wir den Zug verpasst. Wir haben also mit unseren blinkenden Weihnachtsmützen auf dem Kopf 3 Taxen gestürmt. Die Mädels hinter uns im Taxi sollen wohl nur zum Fahrer gesagt haben: "Verfolgen Sie das Taxe mit der Nr. 43!!" *g* Die haben wahrscheinlich auch gedacht, wir sind irre. ;-)

Wie war eure Woche, was habt ihr so weihnachtliches gemacht?



Genießt den 2. Advent,
lg eure Lena

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. der tannenbaum ist ja süß :) wir haben nur einen künstlichen... :s

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe