mein Wochenrückblick KW 50

16.12.12

Hallo!

Einen schönen dritten Advent wünsche ich euch! Habt ihr schon das dritte Lichtlein angezündet? Ich ehrlich gesagt noch nicht... Wird aber noch getan. Außerdem mache ich mir jetzt eine schöne Duftkerze an. Und für euch ist hier mein Rückblick auf die vergangene Woche:


[gesehen] ein paar Folgen Greys Anatomy (Staffel 5 fertig), ansonsten nicht viel


 









[getan] Ich war am Mittwoch beim Sarah Connor Weihnachtskonzert, es war wunderschön. Ich habe auch schon gleich Karten für nächstes Jahr gekauft.


Sarah Connor Konzert Glocke Bremen

Dann war ich bei meiner Mutter, Haare schneiden und Ansatz nachfärben. Die Haare sind jetzt wieder ein ganzes Stück kürzer und wieder leichter kämmbar.



[gefreut] Über gleich drei neue Leser, danke! Außerdem habe ich die Manhatten Lollipop und Alpenrock LE gewonnen. Und mich erreichten folgende tolle Dinge diese Woche (das war wie Weihnachten):

mein Gewinn von Magi ist angekommen
Testpäckchen von Catrice/ Cosnova erhalten 

schöne Überraschung von P2










[geärgert] Nö, diese Woche war toll!

[geschminkt] einen soften Weihnachtslook, außerdem habe ich gestern meine neuen Catrice Lidschatten getestet (post kommt vielleicht schon morgen)

[lackiert] 
Meinen grauen Hololack von Kiko, leider gab es nicht viel Sonne, sodass ich seine Schönheit kaum bewundern konnte... Meine Mutter habe ich übrigens als ich da war auch einen Hololack lackiert. ;-)

[gedacht] Ach hätte ich doch nur schon Weihnachtsurlaub...

[gewünscht] Dass meine Nägel mal aufhören zu splittern, die sind wie Blätterteig. :-(

[gegessenWieder viel Süßes, ich zehre immer noch von den Dingen vom Nikolaus...


selbst gemachtes Apple-Crumble 


 

 

 


[getrunken] Chai Latte Honig (bäh...), Tee mit Karamellzucker

 

[gekauft] einen tollen Ohrringständer (überraschend am Bahnhof bei Six gefunden) und ein bisschen LEs, hier schon gezeigt


[geklickt] viele Blogs und tolle Gewinnspiele, Garnelenforum, Facebook, Youtube

[gelacht] Beim Auftakt zum Sarah Connor Konzert. Da hat nämlich Jens-Uwe Krause (vom Radiosender Bremen 4) gequatscht, der war echt lustig! Hatte u.a. Nasenflöten für die erste Reihe mitgebracht. ;-) Ich wusste bis dato nicht mal, dass es sowas gibt!

Ich hoffe, ihr hattet auch eine schöne Woche! Freut ihr euch auf Weihnachten und habt schon alles zusammen? Ich muss nochmal ein Geschenk für meinen Bruder finden. Habe was ihm Kopf, aber das gab es nicht, also muss ich nochmal los...

lg eure Lena

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Das Essie Set möchte ich auch noch unbedingt haben, aber ich hab zirzeit soo wenig geld wegen den ganzen Geschenken :(

    AntwortenLöschen
  2. Das Essie Set konnte ich leider nicht mehr bekommen, habe "Leading Lady" dann einfach einzeln gekauft =D

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe Beyond Cozy gekauft und hätte so gerne auch leading lady!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe