mein Wochenrückblick KW 52

30.12.12

Hi ihr Lieben!
Es ist soweit, hier ist der letzte Wochenrückblick von mir für dieses Jahr. Dadurch, dass Weihnachten war, war natürlich eine Menge los.



[gesehen] Einen tollen Weihnachtsbaum bei meinen Eltern. Grey's Anatomy, XXS Hilfe wir werden geschrumpft oder so ähnlich (gestern zufällig auf Kika entdeckt)



Santa Clause 1
Santa Clause 2
A Christmas Carol

[getan] Einen schönen Heiligabend mit meinem Freund und der Famlie verbracht. Und natürlich lecker gegessen und Geschenke ausgepackt. Außerdem habe ich heute Morgen schon den Ständer, den mein Freund mir für meinen neuen Spiegel gebaut hat, weiß gestrichen. Und meine Pinsel haben auch mal wieder Wasser und Seife gesehen. ;-)


hier noch im Rohzustand ;-)


[gefreut] Über tolle Weihnachtsgeschenke (könnt ihr euch hier nochmal ansehen)! Darüber, dass meine Schwester unerwartet Weihnachten auch dabei sein konnte. Und über die Kiko-Bestellung, die jetzt ankam.

[geärgert] Darüber, dass ein Teil meiner Kiko-Bestellung fehlte... Ich hoffe, die melden sich schnell zurück und senden es nach.

[geschminkt] Auf dem Blog gezeigt habe ich ein Silvester-AMU und das hier.

[lackiert] Leading Lady von Essie, ein wundervoller Lack! Meine Schwester hat sich den auch gleich lackiert. ;-)

[gedacht] Ach wie schön ist es, Urlaub zu haben und damit viel Zeit!

[gewünscht] Dass meine aktuellen Online-Bestellungen schnell bei mir ankommen. :-)

[gegessen] Darüber möchte ich lieber nicht sprechen. *g* Naja, also Schokolade natürlich, dann gab es ein Weihnachtsessen in einer Gaststätte und und und...

selbstgemachter Kartoffelsalat
Sandwichtoast

[getrunken] Johannisbeersprudler, Tee 


[gekauft] Einiges online bestellt bei Kiko (als es 30% Rabatt gab konnte ich nicht anders). Und für Silvester haben wir uns eingedeckt. :-)


[geklickt] viele tolle Blogs, YouTube, Facebook, Garnelenforum, Kiko Onlineshop, Ebay

[gelacht] Unter anderem bei Santa Clause, die Filme sind echt toll!

Ich hoffe, ich hattet auch eine schöne Woche und vor allen Dingen schöne Weihnachten. Nun geht es stramm auf Silvester zu. Habt ihr schon alles dafür eingekauft?

lg und bis morgen, eure Lena

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. ich liebe tim allen :-) er war auch bei hör mal wer da hämmert so klasse!
    alles liebe
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  2. Okay, ich MUSS das einfach verbessern... es heisst Grey's AnatomY :p
    Der Kartoffelsalat sieht echt lecker aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Verbesserung, hab's gleich geändert! :-) lg

      Löschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe