meine Kosmetik-Zählung 2012

31.12.12

Hi ihr Lieben!
Es ist soweit, Silvester ist da und das Jahr geht zu Ende. Für mich persönlich eine super Gelegenheit, einmal meine komplette Kosmetik, Pinsel etc. zu zählen. Da ich erst seit diesem Jahr LEs verfolge bzw. jage, wird der Vergleich zu nächstem Jahr sicher spannend. Ich befürchte, da wird im kommenden Jahr einiges dazu kommen. ;-)


Nagellacke
Farblacke: 74
Base-/Topcoats: 7
Stamping-Lacke: 4
Tippainter: 15

Parfüm
Originalgrößen: 12 
Proben: 10

Pinsel 23

Gesichtsprodukte
Face Bases: 1
Foundations: 4
sonstige Foundations (BB Cream, Tinted Moisturizer, etc.): 2
Concealer: 8 (darunter 1 Palette mit 4 Farben)
Puder: 2
Bronzing-/ Kontur-Puder: 1
Highlighter: 5
Puderrouges: 11 
Creme-/ Mousserouges: 9

Rouge-Paletten: 1
 
Augenprodukte
Mascaras: 6

Eyeshadowbases: 4
Wimpernzangen: 1
Geleyeliner: 6

Flüssigeyeliner: 2 
Kajalstifte: 9
Augenbrauenpuder: 1
Augenbrauengele: 1 
Make-Up-Correcting-Pens: 1
Lidschattenpaletten: 12

Puder-Mono-Lidschatten: 18
Puder-Duo-Lidschatten: 1
Puder-Quattro-Lidschatten: 1
Eyeshadowpencils: 5
Creme-Lidschatten: 4 
Pigmente: 5 (darunter 1 Probe)

Einzelwimper-Sets: 2
Wimpernpaare: 6
Wimpernkleber: 1

Lippenprodukte
Lipglosse: 19
Lipglosspaletten: 1
Lippenstifte: 18
Lipstickpencils: 4
Lipliner: 0
Liptints: 1
Lippenpflegeprodukte: 13

Puh, geschafft. Nicht gerade wenig, finde ich, im Vergleich mit anderen Mädels aber sicher noch eine kleine Sammlung. Einen Blick in meine Schmink-Schubladen könnt ihr übrigens hier werfen.
Am meisten habe ich wohl an Nagellacken. ;-) Auch Lidschatten und vor allem Lidschatten-Paletten (Sleek ist schuld) haben sich so einige angesammelt. Vermehrt sind dieses Jahr auf jeden Fall auch Lippenstifte dazu gekommen. Vorher war ich nämlich eher der Lipgloss-Typ, inzwischen mag ich aber auch Lippenstifte sehr gerne.

Habt ihr eure Sammlung auch schon mal gezählt? Wenn ja, nennt doch mal ein paar Zahlen. ;-) Oder verlinkt mir euren post dazu in den Kommentaren, sofern ihr einen geschrieben habt.

Und nun wünsche ich euch eine tolle Silvesterfeste und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013! Und ich möchte an dieser Stelle nochmal ein ganz liebes Danke sagen an alle meine Leser, die in meinem ersten halben Blogjahr zu mir gefunden haben und regelmäßig kommentieren. Danke ihr Lieben!

alles Liebe, eure Lena

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Das hält sich ja noch alles in grenzen find ich :) ich wünsche dir ein tolles neues Jahr 2013 :*

    AntwortenLöschen
  2. wow, tolle Sammlung ;) magst du vllt. an meinem großen Wintergewinnspiel mitmachen? http://somethingspeciial.overblog.com/grosses-wintergewinnspiel

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch eine sehr überschaubare Sammlung, vor allem im Vergleich zu meiner. Ich geh mich dann mal schämen... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich glaube du brauchst dich für deine sicher wundervolle Sammlung sicher nicht schämen. *g* lg

      Löschen
  4. Puh, da fällt mir auf, wie wenig ich tatsächlich besitze und benutze... :D allerdings habe ich auch null Ahnung von alledem und du stellst damit richtige Kunstwerke her. ^^

    AntwortenLöschen
  5. Coole Idee die Kosmetik mal zu zählen. Ich finde so etwas total interessant. Wie sich das von Jahr zu Jahr entwickelt. Wenn du nichts dagegen hast, würde ich das gerne als "Vorlage" und Inspiration um auch meine Kosmetik zu zählen. :)
    Liebe Grüße Krissy ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nimm' dir das gerne als Vorlage und poste mir gerne deinen Link, wenn du es online hast. lg

      Löschen
    2. Danke:) Ich habe nun auch meine Kosmetik gezählt und einen Blogpost drüber geschrieben.
      http://beautycookandmore.blogspot.de/2013/01/ich-zahle-meine-kosmetik.html

      Löschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe