meine Top Weihnachts-Beauty-Produkte

12.12.12

Hi ihr Lieben!
Ich möchte euch heute mal meine aktuellen Favoriten zeigen, zu denen ich jetzt in der Weihnachtszeit beim Schminken am häufigsten greife. Außerdem nehme ich damit am tollen Gewinnspiel von Karmesin teil, die Diorprodukte verlost! Schaut unbedingt mal bei ihr vorbei!
Das Blush habe ich vom Nikolaus bekommen (hier gezeigt und geswatcht). Der mittlere Ton ist so schön! Das Essence Rouge trage ich derzeit auch sehr gerne, da es auch einen leichten Schimmer hat. Ich glaube, die Nagellacke und Eyeliner sprechen von den Farben her für sich. Die Lippenstifte sind Rot bzw. in einem dunklen Beerenton, einfach sehr hübsch! Und der Bebe intensive care musste einfach auch auf's Bild, weil das für mich einfach die beste Hilfe gegen trockene Lippen ist.
Außerdem sind meine neuen Ohrringe derzeit zu meinen Lieblingen geworden, ich nenne sie immer Weihnachtsohrringe. :-) Mit den Kugeln, das passt einfach!

Was sind eure liebsten Beautyprodukte zur Weihnachtszeit?

lg eure Lena

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Die Blushes sind ein Traum! ♥ Eine schöne weihnachtliche Auswahl hast du da! :) Die Essence Lippenstifte finde ich auch sehr schön, passt auch wunderbar zu einem edlen Make-up, welches man zu Weihnachten vielleicht auftragen könnte.

    Ganz liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. goldener nagellack ist bei mir demnächst auch mal auf den nägeln :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, danke fürs mitmachen! Die Ohrringe sind ja toll *.*

    AntwortenLöschen
  4. ui, die Ohringe sind ja cool =) und außerdem: Herzlichen Glückwunsch, du hast bei meinem Nikolaus Gewinnspiel gewonnen! Schickst du mir eine Mail an Talasia@hotmail.de mit deiner Adresse? =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich sehr darüber! Mail ist unterwegs zu dir. lg Lena

      Löschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe