meine Weihnachtsdeko

24.12.12

Hey ihr Lieben!
Endlich ist es soweit, heute ist Heiligabend! Ich freue mich schon so sehr auf diesen Tag! Am meisten gespannt bin ich auf das mysteriöse Geschenk von meinem Freund. Seit ihr auch schon so gespannt??
Ok, nun aber zum eigentlichen Thema des posts. Alenija hat nämlich dazu aufgerufen, die eigene Weihnachtsdeko bzw. den Baumschmuck zu zeigen. Da ich die Idee sehr schön finde, mache ich mit. Außerdem gibt es auch tolle Gewinne, also schaut mal bei ihr vorbei!

Ich bin also fleißig durch mein Wohnzimmer gehuscht. Zuerst habe ich den Baumschmuck fotografiert.
Dann habe ich die andere Deko bzw. einen Teil davon vor die Linse geholt. Ihr seht schon, etwas Elch-lastig das ganze bei mir. :-) Ich liebe Elche bzw. Rentiere einfach zur Weihnachtszeit. Ich hatte übrigens auch das Schaf ursprünglich für einen Elch gehalten. *g*
Und hier nochmal ein Foto vom kompletten Baum:
Außerdem hängen an den Fenstern einige rote Sterne. Eigentlich wollten wir auch noch eine Lichterkette durch unser Regal ziehen, aber dazu sind wir irgendwie noch nicht gekommen. Und jetzt lohnt es sich wohl auch nicht mehr so richtig... Naja.

Wie schmückt ihr euren Baum bzw. eure Wohnung/ Haus/ Zimmer zu Weihnachten? Und habt ihr überhaupt einen Baum oder vielleicht einen unechten?

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag im Kreise eurer Lieben und viele tolle Geschenke! :-) Lasst mich doch, wenn ihr Lust habt, mal wissen, was euch der Weihanchtsmann gebracht hat.
lg eure Lena

You Might Also Like

1 Kommentare

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe