meine Weihnachtsgeschenke

26.12.12

Hey ihr Lieben!
Na, habt ihr gestern noch schön gefeiert? Bei uns war es gestern schön ruhig, keine Familienbesuche oder ähnliches. Aber heute geht es wieder los, wir sind zum Mittagessen eingeladen und werden dort auf die Verwandtschaft treffen...
Bevor ich mich aber auf den Weg mache, möchte ich euch gerne meine Weihnachtsgeschenke zeigen. Am meisten gespannt war ich ja auf das Geschenk meines Freundes. Da hatte ich mir ja nicht mal etwas gewünscht, weil er schon ganz früh eine Idee hatte. Geworden ist es das hier:
Ein toller, großer beleuchteter Schminkspiegel! Mein kleiner beleuchteter (den ich noch gar nicht lange habe), macht leider so gut wie kein Licht und hilft mir beim morgendlichen Schminken im Dunkeln nicht weiter. Dieser hier wird es aber bestimmt tun, der ist extra hell und leuchtet den halben Raum aus. ;-) Jetzt muss ich nur noch überlegen, wo er hin soll. Geschminkt habe ich mich daher noch nicht davor. 1000 Dank ♥ also hier nochmal an meinen Freund! ♥

Dann hatten wir uns ja eine neuen Fernseher gewünscht und dieser Wunsch ist tatsächlich in Erfüllung gegangen! :-) Endlich konnten wir den großen alten Röhrenbildschirm weg stellen.
Außerdem habe ich noch folgendes bekommen:
Einen Crêpes-Maker, ein Kochbuch für italienische Küche, eine Schürze (direkt aus Spanien), eine lecker duftende Bodylotion und für uns beide noch je ein Getränk für unsere Dolce Gusto (Cococino und Vanilla Latte Macchiato). Und dazu noch jede Menge Schokolade.
Heute besuchen wir nach dem Mittag übrigens noch die Mutter meines Freundes, mal sehen, ob es dort auch noch etwas schönes gibt. ;-)
Ich freue mich jedenfalls sehr über die tollen Geschenke!

Und das waren unser Baum (links) und der Baum bei meinen Eltern (rechts) mit den Geschenken darunter:
Habt ihr auch schöne Sachen bekommen? Schreibt es mir doch in die Kommentare, ich bin sehr gespannt darauf!

lg und noch einen tollen 2. Weihnachtstag, eure Lena

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Hui! Soviele tolle Dinge! :)

    Mein Freund & ich haben von seinen Eltern einen grossen Esstisch geschenkt bekommen, aus massivem Holz, den wir uns leider selbst nicht leisten konnten, nachdem wir erst vor kurzem umgezogen sind! :)

    Ausserdem gab es noch allerhand Deko, ein bisschen Schmuck & seine Amerikanische Tante hat mir einen Nars Blush, zwei Revlon Lipbutters & eine Urban Decay Primer Potion mitgebracht & ihm schöne Kleidung von den NY Yankees! :D

    Seine Nichte & sein Neffe haben uns ganz viel selbstgebastelt! :) Auch schön!

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich aber auch echt toll an! Sehr praktisch, wenn man Verwandtschaft in Amerika hat! ;-) lg

      Löschen
  2. Schöne Geschenke, der Spiegel sieht super aus :)

    Ich habe von meinen Eltern ein Tablet PC und ein Zumba-Sportset bekommen <3
    Mein Liebster hat ein neues Headset bekommen und irgendwas für seinen PC (hab da keine Ahnung von :D) Und uns selbst haben wir einen Blu-ray-Player gegönnt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich auch toll an, sehr schön! lg

      Löschen
  3. Ja ein neuer Tv, ich glaub damit könnte ich am meisten was anfangen :)
    Ich sollte auch noch so einen Post machen, die Geschenke haben es einfach verdient gezeig zu werden *o*

    AntwortenLöschen
  4. Übrigen gefällt der Baum mir auch richtig gut, besser als unserer !

    AntwortenLöschen
  5. Da hatte dein Freund ja wirklich eine gute Idee! An meinem Spiegel ist das Licht auch sehr schlecht, vielleicht sollte ich mir da auch etwas anderes einfallen lassen. Ich habe hauptsächlich Geld bekommen, aber auch tolle Parfums, DvDs und Bücher :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hatte mein Freund wirklich eine super Idee! :-) Deine Geschenke klingen aber auch gut! lg

      Löschen
  6. Ich sehe Emil Esel aus der Kinder Überraschung :-) Der Spiegel sieht klasse aus und die Eindrücke von Eurem fest gefallen mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mein Eselchen (so heißt er jetzt :-D), ich finde den so süß!! :-) lg

      Löschen
  7. Oh, tolle Geschenke =)
    So ein Crêpes-Maker ist bestimmt toll. Sag mir ob er gut ist wenn du ihn ausprobiert hast!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach ich! :-) Derzeit habe ich allerdings noch so viel Schoki hier, dass ich gar keine Lust auf Crêpes habe. Aber in ein paar Wochen bestimmt. lg

      Löschen
  8. Tolle Geschenke, vor allem der Crêpes-Maker :D Und natürlich der beleuchtete Riesenspiegel, sowas bräuchte ich auch mal, morgens bin ich immer total verzweifelt^^ Der Fernseher ist natürlich auch ziemlich genial! Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke! :-) Habe jetzt auch einen Tisch und Hocker für den Spiegel bestellt, freue mich schon sehr darauf! lg

      Löschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe