NOTD: leading lady von Essie

25.12.12

Hallo ihr Lieben!
Na, habt ihr gestern einen schönen Abend verbracht? Ich hoffe es. Ich hatte einen tollen Abend mit meiner Familie und meinem Freund. Und ein paar schöne Geschenke gab es auch! :-) Dazu aber morgen oder so nochmal mehr.
Heute möchte ich euch die leading lady von Essie zeigen, die es nun auf meine Nägel geschafft hat. Ich bin übrigens begeistert davon, wie lange der vorherige Lack (snap happy) auf meinen Nägeln gehalten hat! Es macht doch einen großen Unterschied, ob ich arbeite und gefühlte 1000 Handgriffe mache oder ob ich Urlaub habe und meine Hände bei weitem nicht so viel benutze.
Der Auftrag war dank des breiten Pinsels wieder ein Kinderspiel. Außerdem deckt der Lack schon nach einer Schicht ganz gut, ich lackiere aber immer gerne zwei dünnere Schichten, so auch dieses Mal. Die Trockenzeit war auch kurz.
Als Unterlack diente mir wieder nourish me von Essie, ein feuchtigkeitsspendender Lack, den ich derzeit teste. Zu gegebener Zeit kommt dann nochmal eine Review dazu.  Als Überlack habe ich den better than gel nails von Essence genutzt. Ich muss dazu sagen, dass sich die Nägel trotz des Überlacks aufgrund des Glitzers immer noch leicht rau anfühlen. Das stört mich aber nicht.

Außerdem möchte ich euch noch auf das aktuelle Gewinnspiel von Talasia hinweisen.
Sie veranstaltet noch bis Silvester eine wundervolle Weihnachtsverlosung in der ihr unter anderem auch Nagellacke gewinnen könnt. Schaut mal bei ihr vorbei, dort findet ihr auch alle Gewinn-Sets nochmal im Detail, ebenso wie die Teilnahmebedingungen.

Und jetzt wünsche ich euch noch einen schönen 1. Weihnachtstag!
♥ eure Lena

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. auf die Review von Nourish Me bin ich übrigens schon gespannt :))

    schöne Festtage :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohja,Leading Lady ist wiiirklich schön! Danke auch für das erwähnen des Gewinnspiels und natürlich viel Glück ^-^ frohe Weihnachten ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe