NOTD: make snap happy golden

21.12.12

Hallo meine Lieben!
Gestern habe ich meine Nägel mal wieder richtig weihnachtlich bepinselt. Als Grundfarbe habe ich snap happy von Essie genommen. Den habe ich aus diesem 3er winter 2012 collection Set. Alleine hätte ich die Farbe wohl nicht gekauft, dennoch mag ich dieses helle Rot sehr gerne. Nur trage ich meistens nicht so oft Rot, weil mir das zu klassisch ist und ich lieber zu interessanteren Tönen greife. Auf die Nagelspitzen kam dann noch make it golden von Essence.
Also wenn das mal nicht weihnachtlich ist, oder?? :-)
Für die Bilder bin ich dieses Mal übrigens nicht auf unseren kalten Balkon gehuscht (das Licht ist ja nicht gerade berauschend zur Zeit), sonder ich habe die Fotos in meiner kleinen Box mit Tageslichtlampen gemacht. Perfekt sind auch die nicht, aber die Farben werden jedenfalls gut wieder gegeben. Auch wenn mich der leichte Blaustich im eigentlich weißen Hintergrund nervt... Naja.
Aber Mädels: Heute ist nein, nicht Weltuntergang!, sondern Wintersonnenwende, das heißt, die Tage werden von nun an wieder länger. :-)

Was tragt ihr gerade auf euren Nägeln und wie gefällt euch meine Kombi?

lg eure Lena

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. ich finde das richtig schön :)
    habe aber das essie-set nirgends gefunden und im Müller war es ausverkauft :(
    gibt es den make it golden von essence noch ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also auf der Essence Homepage ist eher noch gelistet, daher müsste es ihn noch geben. Meinen habe ich schon länger. lg

      Löschen
  2. Ich habe die Farbe von ESSIE auch, aber mit dem goldenen Touch hab ich es noch nicht aufgetragen. Sieht gut aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich mag die Kombi echt gerne. lg

      Löschen
  3. Hallo Liebes :)
    natürlich bekommst du die Lose noch!! :>
    Dachte nur, dass die Aufgabe keiner wirklich machen möchte :(

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe