NOTD: Marilyn meets Confetti

3.12.12

Hi ihr Lieben!
Na, habt ihr einen schönen ersten Advent verbracht? Ich weniger, da ich schon wieder total erkältet bin... Naja, was soll's. Zu Anfang der Erkältung habe ich es aber noch geschafft, meine Nägel neu zu lackieren, ich hatte nämlich total Lust auf etwas weihnachtliches! Dabei raus gekommen ist dann das hier:
Der rote Lack mit dem roten Glitzer drin ist der Marilyn & Me von Catrice. Auf die Ringfinger habe ich dann noch meinen neuesten Lack, circus confetti von Essence gegeben. Der ist vielleicht weniger weihnachtlich, aber ich fand ihn einfach so toll und musste ihn auch direkt mal ausprobieren.

Wie gefallen euch meine Nägel so? Was ist euer liebster "Weihnachtslack"?

lg eure Lena

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. ooohhh den Confetti Lack müsste ich auch mal endlich benutzen =) sieht cool aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich finde den auch echt schön! lg Lena

      Löschen
    2. Den essence hab ich auch :-)
      Habe es auch ausprobiert. Aber woher hast du die rot her? Kann sie nicht finden :(

      Löschen
    3. Den habe ich letztes Jahr gekauft, vielleicht ist der nicht mehr im Standartsortiment? Lg

      Löschen
  2. Das Ergebnis mit dem Glitzer gefällt mir sehr gut - Passend zur Weihnachtszeit! Ich trag sehr gerne Nagellack in allen möglichen Rottönen! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe