Silvester-AMU

29.12.12

Hi ihr Lieben!
Nur noch zwei Tage, dann ist das Jahr schon wieder rum und wir haben Silvester. Passend zu diesem Anlass habe ich mich an einem Silvester-AMU versucht. Ich habe ja Weihnachten schon mal bemängelt, dass mir für solche spezielleren Looks dann doch irgendwie Glitzer fehlt - was ich sonst selten vermisse. Ich habe dann aber noch etwas gefunden, was eigentlich für die Nägel bestimmt ist. Ich weiß, man sollte es nicht für die Augen nehmen, aber ich habe es getan (und direkt danach auch wieder entfernt). ;-)
Bitte entschuldigt auch hier nochmal die grausamen Lichtverhältnisse - die Fotos könnten auch fast direkt um Mitternacht an Silvester entstanden sein. ;-)
Dieses Mal habe ich auch mal wieder alle verwendeten Produkte für euch fotografiert:
Dieses AMU ist übrigens für das Gewinnspiel von Talasia sowie für die Aktion Paint it von Sally entstanden, die dieses Mal unter dem Motto "Let's get glam!" steht. Von Talasias Gewinnspiel hatte ich euch hier auch schon mal erzählt.

Macht ihr dort auch mit?
Wenn ihr schon etwas zu Silvester gepostet habt (AMU, Naildesign, etc.), verlinkt mir eure posts gerne in den Kommentaren.

Was habt ihr übrigens Silvester geplant? Geht ihr zu einer Party? Ich bin ja kein Partygänger und dieses Jahr feiere ich ganz in Ruhe mit meinem Freund zu Hause. Wir holen uns was schönes zu essen und dann mal sehen. Und ich habe schon vor einer Weile coole Glitzerluftschlangen gekauft. *g* Die kommen dann natürlich zum Einsatz. Ein bisschen Tischfeuerwerk werden wir wohl auch kaufen. Knallt ihr eigentlich selber oder schaut ihr lieber nur zu?

Habt ein schönes Wochenende, lg eure Lena

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Ich finde die Lichtverhältnisse überhaupt nicht grausoig, im Gegenteil :)

    Das AMu ist sehr schön und passt perfekt zu Silvester. Es erinnert mich ein wenig an ein blaues Feuerwerk :)

    Ganz liebee Grüße und guten Rutsch!
    Saskia

    PS: Ich schaue dem Feuerwerk und dem Knallerzeug mit gebührendem Abstand zu. Nach einem Unfall aus der Kindheit habe ich selbst Angst vor Wunderkerzen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Bilder nachträglich am PC aufgehellt, aber schön ist das nicht... Naja. Dir auch einen guten Rusch! lg

      Löschen
    2. Aber dennoch sieht man alles und das ist die Hauptsache. Hättest du das mit dem Aufhellen nicht geschrieben, wüsste ich es ja nicht und schaut es wirklich nicht bearbeitet aus :)

      Löschen
  2. Ich finde die Lichtverhältnisse gar nicht schlimm übrigens! Das AMU gefällt mir richtig, richtig gut, mir gefällt dieses Petrol mit dem Glitzer <3

    Ich wünsche dir einen wundervollen Start in das neue Jahr <3 Und hoffe wir bleiben weiter unsere Stammleserinnen :D

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es dir so gut gefällt! :-) Dir auch einen guten Rusch, meine liebe Stammleserin. ;-) lg

      Löschen
  3. Wirklich sehr huebsch geworden! :)

    <3

    AntwortenLöschen
  4. oohhh das glitzert aber wirklich schön *_* gefällt mir sehr gut! Bisher hast du super super Gewinnchancen :D weitere Einsendungen gibt es bisher noch nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :-) Ach, heute kommen bestimmt noch ein paar Einsendungen dazu, denke ich. lg

      Löschen
  5. Wunderschön! Klasse geschminkt und schön verziert; nicht zu viel und nicht zu wenig - genau richtig.
    Viel Glück bei dem Contest.

    XOXO

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes AMU! Ich steh ja auf Bling Bling =)
    Einen Entferner von Bioderma habe ich noch nicht gefunden. Aber das Gesichtswasser entfernt Make Up auch richtig super!

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wunderschön! ♥
    Frohes neues Jahr!
    Karmesin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Dir auch ein frohes neues Jahr! lg

      Löschen
    2. Und ich sehe gerade, dass ich einen neuen Follower habe, freue mich sehr darüber und dann sehe ich auch noch, dass du es bist. Wow, das freut mich wirklich sehr! :-) lg

      Löschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe