softer Weihnachtslook

10.12.12

Hey ihr Lieben!
Derzeit ruft Claudia auf ihrem Blog dazu auf, einen Weihnachtslook zu schminken. Da mache ich doch mal mit! Ich habe also die Pinsel geschwungen und das ist mein softer Weihnachtslook geworden:
Hauptakteur war das Essence Pigment be my brightsmaid. In die Mitte des Lides habe ich ein Rot getupft. Und der goldene Eyeliner durfte natürlich auch nicht fehlen! Auf den Lippen trage ich einen schimmernden Lipgloss von Manhatten. Dazu trage ich natürlich meine Weihnachtsohrringe! :-) Ach so und für die Wangen habe ich die Farbe Guipure aus meiner neuen Sleek Blush by 3 Palette Lace genutzt. Das ist dieser wundervoll schimmernde Ton. Den erkennt ihr auf dem zweiten Bild ganz gut.

Habt ihr schon einen weihnachtlichen Look ausprobiert?

lg eure Lena

You Might Also Like

2 Kommentare

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe