sultry thursday: weihnachtlich in Rot und Gold

20.12.12

Hi ihr lieben Leser!
Bei Godfrina von Kalter Kaffee heißt es wieder sultry thursday. Noch bis zum 26. habt ihr Zeit einen Look in Rot, Gold und Grün (bzw. zwei Farben davon) zu schminken. Da ich die Farben toll und sehr weihnachtlich finde und auch Zeit habe, mache ich dieses Mal wieder mit. Das ist mein Look:
weihnachtliches AMU
Das Gold und auch das Rot stammen aus der Sleek Sunset Palettte. Auch der Ton in der Lidfalte entstammt der genannten Palette. Der Eyeliner ist der schwarze Geleyeliner von Bobbi Brown. Meine Wimpern habe ich mit der I love Extreme von Essence getuscht und die Augenbrauen wurden mit dem Augenbrauenpuder aus der Essence Wild Craft LE nachgezogen.

Gefällt euch mein Look? Wenn ihr auch schon etwas dazu geschminkt habt, verlinkt mir euren Beitrag gerne in den Kommentaren. Dann komme ich gucken. ;-)

lg eure Lena

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. du hast echt hübsche augen und cooles amu :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch Lena; kann mich dem ersten Kommentar nuir anschließen.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes AMU! Ich hätte gerne mitgemacht, aber ich weiß nicht wo meine Zeit momentan immer hin geht...

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht total schön aus! :) Ich muss auch noch mitmachen.. aber keine Ahnung, wann ich Zeit dafür haben werde :/

    AntwortenLöschen
  5. Danke ihr beiden! Ja, die Zeit fliegt gerade nur so dahin. Ich hatte nun das Glück, schon seit Do. frei zu haben. So konnte ich mal wieder ein paar Dinge für den Blog vorbereiten. Lg Lena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe