Vorstellung: Nagellacke der Catrice SpectaculART LE

18.12.12

Guten Morgen ihr Lieben!
Nachdem ich euch gestern die Produkte für das Gesicht aus der Catrice SpectaculART LE gezeigt habe, mache ich heute weiter mit den beiden Nagellacken, die mir zugeschickt worden.
Nagellacke der Catrice SpectaculART LE
Nagellacke der Catrice SpectaculART LE Swatches
Ich habe die Farben CO2 Holi Hai (komischer Name) und CO1 artfully lustrous erhalten. Sie enthalten je 10ml und kosten 2,49€.
Den hellen mit dem leichten Perlschimmer habe ich am Wochenende direkt lackiert:
Tragefoto Nagellack artfully lustrous Catrice SpectaculART LE
Ich habe zwei Schichten aufgetragen. Aufgrund der hellen Farbe schimmern die Nagelspitzen aber immer noch durch. Selber hätte ich diese Farbe wohl nicht ausgewählt, ich finde sie aber schön für Anlässe, wo man nicht so auffallen möchte. ;-)

Die zweite Farbe ist ein tolles kräftiges Pink ohne Schimmer etc., das auf meinem Nagelfächer nach zwei Schichten perfekt gedeckt hat, eine dickere Schicht hätte es vermutlich auch schon getan.

Dank des breiten Pinsels ließ sich der Lack sehr gut und gleichmäßig lackieren. Die Trockenzeit war auch kurz. Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen. Da ich aber schon andere Nagellacke von Catrice besitze, kann ich euch sagen, dass ich mit der Qualität (besonders im Verhältnis zum Preis) immer sehr zufrieden bin.

Wie gefallen euch die Farben? Habt ihr auch welche aus dieser LE gekauft?

Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an Cosnova für das Zuschicken der Produkte!

lg eure Lena

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. ich finde den artfully lustrous richtig schön :)auch für den Alltag ;)

    AntwortenLöschen
  2. Finde beide Lacke wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  3. Die Lacke sind wirklich toll, ich muss mir auch unbedingt so einen zulegen!
    Wobei ich den CO1 etwas schöner finde, liegt wahrscheinlich daran das bald Weihnachten ist XD

    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe