weihnachtliches Nailart

8.12.12

Hi meine Lieben!
Ich habe gestern Abend fleißig meine Nägel neu bepinselt und mich dieses Mal auch wieder an etwas kreativem versucht. Ich präsentiere - meine weihnachtliche Maniküre:  ;-)
Der goldene Basislack ist die Farbe gold von Berry M. Darüber habe ich auf die Nagelspitzen den Topper von Essence in der Farbe make it golden gegeben. Und auf die Ringfinger habe ich, unschwer erkennbar, einen Tannenbaum gepinselt.
Somit bin ich also perfekt gerüstet für unsere Weihnachtsfeier mit den lieben Arbeitskolleginnen heute. Ich bin echt gespannt, was wir machen werden, denn das weiß ich noch nicht. Bei uns ist es immer so, dass zwei Mädels planen und den Rest damit überraschen. Das macht immer Spaß! Morgen im Wochenrückblick werde ich euch sagen, was wir gemacht haben.

Und zum Schluss möchte ich euch noch das Gewinnspiel der lieben Leni ans Herz legen. Ihr Türchen Nr. 8 hat sich heute geöffnet und ihr könnt unter anderem auch einen Nagellack gewinnen. Schaut doch mal bei ihr vorbei!

Eine schönes Wochenende wünsche ich euch,
lg eure Lena

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Süßes Nageldesign! Dann viel Spaß auf der Weihnachtsfeier. :D

    LG
    Alexa

    AntwortenLöschen
  2. Süß!!! Ich bewundere deine ruhigen Finger. Ich könnte nie so einen Tannenbaum malen :)
    Liebe Grüße, Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, der Tannenbaum auf der rechten Hand ist auch ein wenig windschief geworden. *g* Aber es geht. lg

      Löschen
  3. so einen tannenbaum mache ich auch demnächst :))

    AntwortenLöschen
  4. Uuuuh das gefällt mir wirklich gut :)
    Ich liebe Weihnachten und Nailart *-*
    Da kann man so schön kreativ werden!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe