AMU mit der Sunset Palette für Jenna

19.1.13

Hallo Mädels!
Bei der lieben Jenna, deren Blog ich erst vor Kurzem entdeckt habe, gibt es aktuell ein tolles Gewinnspiel. Sie hat nämlich die 300 Leser Marke geknackt - Glückwunsch an dieser Stelle nochmal! Und wer seine Gewinnchancen erhöhen möchte ist aufgefordert, ein Nageldesign oder Make-Up bzw. AMU für sie zu gestalten. Der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt und daher dachte ich mir, ich zeige dir liebe Jenna und euch allen natürlich, mal wieder ein AMU mit der Sleek Sunset Palette. Ich liebe diese rötlichen Töne einfach sehr zur Zeit.
Wie gefällt es euch? Und was meint ihr, sollte ich die Farben noch weiter über die Lidfalte hinaus nach oben ziehen? Ich bin da immer etwas zurückhaltend irgendwie, aber ich glaube das wäre gar nicht schlecht, oder? Denn bei offenen Augen sieht man durch meine Schlupflider leider immer nicht mehr sehr viel von der Farbe.

lg eure Lena

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Das AMu gefällt mir richtig gut, nun bist du es schuld, dass mich die Sunset Palette noch mehr reizt! :D

    Dass mit den Schlupflidern kenne ich. Ich übertreibe gerne auch beim "Ausrauchen" nach oben. Das liegt aber daran, dass meine Brille sowieso einiges schluckt und da fällt es nicht auf, wenn ich mehr oder mehr als genug nach oben ausrauche :D Ansonsten versuche das doch nur anzudeuten.

    Wobei ich aber sagen muss, dass ich das natürliche/softe an dir sehr gerne mag, also nicht dieser "Smokey Eye Effect".

    Ganz liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass es dir so gut gefällt und ich dich ein bisschen weiter mit der Paletten anfixen konnte. ;-) lg

      Löschen
  2. Ein schönes AMU. Ich selbst besitze auch die Sleek Sunset Palette und habe sie in letzter Zeit wieder öfter benutzt. Du könntest mit einem matten Braun weiter nach oben ausblenden, das würde bestimmt nicht schlecht aussehen :)

    Vielen Dank für deinen Beitrag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem matten Braun ist eine gute Idee, werde ich beim nächster AMU dieser Art mal ausprobieren. lg Lena

      Löschen
  3. ich würde es so lassen, gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  4. P2 Snow Kissed LE / Kajal weiß:

    Der weisse Kajal hält bei mir gut auf der Wasserlinie, kann ihn empfehlen. Aber ist natürlich schwierig, weil jeder gerade bei den Augen anders reagiert.

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr hübsches Amu - rot gefällt mir an den Augen eh super! :)

    <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe