Beauty UK Palette in earth child + AMU

10.1.13

Guten Morgen ihr Lieben!
Heute möchte ich euch mal meine Beauty UK Eye Shadow Collection Palette in der Farbe Nr. 4 earth child näher vorstellen. Ich besitze sie ja schon seit Anfang Dezember. Erstmal zu den Eckdaten: Die Palette enthält 10 eher natürliche Farben zu je 1g, insgesamt also 10g. Ab Öffnung ist sie 10 Monate haltbar, wobei man sie wohl problemlos länger nutzen kann, behaupte ich jetzt mal. ;-)
Die Farben der Palette reichen von Weiß über Grau, Bronze, Braun und Grün bis hin zu Schwarz. Alle Farben enthalten einen mehr oder weniger starken Schimmer.

Wie ihr seht, enthält die Palette einen beidseitigen Schaumstoffapplikator, diese verwende ich jedoch nie. Ich nutze für den Auftrag immer meine Pinsel.
Und jetzt zum spannenden Teil, den Swatches. Zunächst die obere, dann die untere Reihe:

Und noch einmal alle Farben auf einen Blick:

Die Swatches habe ich je nach Farbe leicht bis stärker geschichtet, damit ihr die Farben gut erkennt. Ich muss aber sagen, dass sie auch ohne Base toll Farbe abgeben und sehr weich sind. Lediglich der Grünton im unteren Bild ganz rechts schwächelt sehr. Die anderen Farben sind aber toll, insbesondere die obere Reihe glänzt durch eine tolle Pigmentierung!
Für den Preis von 4.99€ finde ich das eine tolle Leistung! Es gibt die Paletten in vielen unterschiedlichen Farbzusammenstellungen. Ich habe sie beim Online-Shop Shades of Pink bestellt, mit dem ich übrigens bisher immer sehr zufrieden war. Außerdem sind die Versandkosten dort sehr gering.
Zum Schluss noch ein AMU mit den Farben aus der Palette, das ich so am 2. Weihnachtstag zum Essen mit der Verwandtschaft getragen habe.

Hier nochmal im Gesamteindruck. Auf den Wangen trage ich das Cream to Powder Blush in der Farbe CO1 Coral -al -al -al (cooler Name!) aus der Catrice Siberian Call LE. Ich mag es sehr gerne. Die Farbe ist toll und der Auftrag gelingt einfach und gleichmäßig.
Und, wie findet ihr die Palette? Habt ihr eventuell auch eine der Lidschatten Paletten von Beauty UK zu Hause?

lg eure Lena

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Mir gefällt die Palette richtig gut :) von Alltagsfarben bishin zu Smokey Eyes kann man damit bestimmt viel machen!

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich aaaaauuuch :D Ich habe die Palette irgendwie noch nie so richtig benutzt, weil ich viele Farben von anderen Marken habe und mir das Weiß z.b. schon rausgebrochen ist :(

    GLG und dein AMU ist echt hübsch <3

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Palette mit natürlichen Farben =)

    AntwortenLöschen
  4. Die Palette ist wirklich total schön :) Mir gefällt die Farbzusammenstellung, die du dir ausgesucht hast. Ein richtiges Schnäppchen, da würde ich auch zugreifen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe