Beitrag zum sultry thursday in sanftem Braun und Rosa

16.1.13

Guten Morgen ihr Lieben!
Dieses Mal möchte ich wieder beim sultry thursday von Godfrina mitmachen. Aufgabe ist es, die Farben Braun und Rosa in ein AMU zu verwandeln. Diese Farben trage ich eh ganz gerne zusammen. Ich habe dieses Mal eine softe Variante geschminkt.
Und so sah das im Ganzen aus:
Auch die Lippen habe ich nur in einem sanften Rosa mit Gloss betont - passend dazu auch der Schal und die Ohrringe fällt mir gerade auf. ;-)
Wie gefällt es euch, zu wenig oder gerade gut für Alltag?

♥liche Grüße eure Lena

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Das sieht sehr hübsch aus! Ich finde, die Farben lassen deine Augen richtig strahlen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es optimal für den Alltag und super passend zu Deiner Augenfarbe.
    Wegen dem weißen Kajal frage ich bei Schko nach und melde mich dann wieder bei Dir.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Steht dir gut und es passt auch zu deinem Typ, dass du das ganze so soft bzw. natürlich gehalten hast.

    Ganz liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällt es wirklich sehr gut:)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes AMU von dir, steht dir sehr gut :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe