Happy new year und Silvester-Nägel: Essie beyond cozy

1.1.13

Hallo!
Erstmal wünsche ich euch ein frohes neues, hoffentlich gesundes und glückliches Jahr 2013! Ich hoffe, ihr habt gestern schön gefeiert oder es euch einfach gemütlich gemacht (so wie ich ;-)).
Starten möchte ich dieses Jahr (wie sich das anhört) mit meinen Silvester-Nägeln. Ich habe den wundervollen Lack beyond cozy von Essie lackiert.
Er deckt wirklich gut und enthält richtig viele Schimmer- bzw. Glitzerteilchen in hoher Dichte (oder wie sagt man das?). Ich habe zwei Schichten aufgetragen, was ihn perfekt macht. Darüber habe ich, um die raue Oberfläche etwas zu glätten und das Funkeln noch zu verstärken, einen schnell trocknenden Überlack gegeben.
Ich war denn noch shoppen und habe mir u.a. die Nail-Art-Sets von Essence aus der Vintage District LE geholt. Eine Sache daraus musste ich direkt auf den Ringfingern ausprobieren (mehr dazu morgen oder die nächsten Tage).
Sieht das nicht toll aus? Ich finde es wunderschön und richtig "silvesterlich". Silber ist für mich auch einfach die passende Farbe zu Silvester - sagt der Name ja schon. *g*
Wie gefällt euch der Lack?

Das letzte Foto ist übrigens mit Tageslichtlampen in meiner kleinen Fotobox entstanden. Bisher war ich damit immer noch nicht so richtig zufrieden, nun habe ich aber eine Einstellung an der Handy-Kamera verändert und nun finde ich es ganz gut. Dieses Foto ist noch nicht perfekt, aber deutlich besser vom Licht her. Ich habe auch viele andere Produkte für kommende posts schon abgelichtet und bin echt zufrieden. Endlich nicht mehr in der Kälte und bei schlechtem Licht auf dem Balkon hocken! ;-)

lg und gute Erholung heute ;-), eure Lena

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Sehr schöner Lack! Frohes neues, übrigens :)

    Wo hast du denn deine Fotobox bestellt, wenn ich fragen darf? Ich habe gestern meine zweite erhalten (bei der ersten war die Tageslichtlampe defekt) und bin auch total zufrieden. Allerdings muss ich den Hintergrundstoff überbügeln. Bevor es in die spannenden Abschlussstunden des Jahres ging, habe ich auch die ersten Produktfotos geschossen :)

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich glaube das war irgendwo bei Ebay... Ist nur so eine kleine Box und dazu habe ich zwei günstige Tageslichtlampen. Den Stoff musste ich allerdings auch erstmal bügeln. Der fusselt auch immer total schnell voll. Inzwischen lege ich aber einfach ein weißes Papier drüber und mache so die Fotos. lg

      Löschen
    2. Ja, bei mir fusselt der auch fix. Aber so eine Fotobox finde ich schon ziemlich toll. So ist man einfach nicht mehr von Petrus Launen abhängig :D

      Liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen
  2. Sehr schöne Farbe, passend zu Silvester! Diese Farbe hätt ich sogar auch an Weihnachten getragen. S ehr schön! FROHES NEUES JAHR!

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog gefällt mir....von allem ein bisschen, so möchte ich meinen auch gestalten :-)

    Ich lass Dir liebe Grüße da :-*

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht super schön aus =)
    Ich hoffe du hattest auch einen guten Start ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, den hatte ich, nur jetzt geht’s leider wieder wieder zu früh am Morgen los zur Arbeit... lg

      Löschen
  5. Beyond Cozy habe ich im Set mit Snap Happy und Leading Lady gekauft und er ist soo toll! Der funkelt ja echt wie verrückt. Nicht einfach nur ein normaler Silberlack :)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe