mein erstes Sailor Moon AMU für Talasia

3.1.13

Hi ihr Lieben!
Dieses Mal schaffe ich es zum ersten Mal, bei der aktuellen Runde Make Up Dreamz von Talasia mitzumachen. Es hieß nun also für mich, den Look bzw. die Farben von Sailor Chibi Moon/ Chibi Usa umzusetzen. Ich muss aber ganz ehrlich dazu sagen, dass ich die Serie nicht kenne (nur vom Namen her). Ich habe mich an den typischen Farben orientiert und bin kreativ geworden.
Ich muss sagen, ich finde es gar nicht schlecht und es hat mir Spaß gemacht, mal eine andere Form auszuprobieren. Der rötlich/ korallfarbene Ton ist übrigens der Eye Shadow Pen von Catrice aus der Coolibri LE. Für den Rest haben mir der schwarze Kohl Kajal von Catrice und die Sleek Ultra Matts V1 Palette gedient.
Habt ihr auch schon mal etwas für diese Aktion geschminkt und kennt ihr Sailor Moon? Vielleicht lebe ich ja hinterm Mond, haha. ;-)

lg und einen schönen Tag, eure Lena

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Sailor Moon war früher meine Lieblingsserie, ich habs geliebt!
    Dein AMU sieht echt toll aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mmh, ich habe das irgendwie nie gesehen. Freut mich, dass dir mein AMU gefällt! Und vielen Dank für's Folgen, darüber freue ich mich sehr! lg

      Löschen
  2. Das AMU sieht toll aus, gefällt mir sehr. :)

    LG, Maggie
    chocolateliqueur.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. die Farben sind sehr kräftig, das find ich toll :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolles AMU und so schöne, kräftige Farben! Hübsch♥

    AntwortenLöschen
  5. uuuhhh, super, dass du auch mitmachst ♥ danke!!! Richtig schön kräftig die Farben und ich mag es auch sehr, wenn mal andere Formen ausprobiert werden =)

    AntwortenLöschen
  6. Das Matt Ivory von Essence? Dieses Mousse? Ist das hell ja? Dann muss ich das mal testen wenn es gut mattiert.

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das habe ich ja noch gar nicht gesehen! Ist toll geworden, sehr kreativ umgesetzt :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe