mein neuer Schminkplatz

18.1.13

Hallo Mädels!
Zu Weihnachten hatte ich ja von meinem Freund einen neuen schön großen Schminkspiegel geschenkt bekommen. Außerdem ist dieser beleuchtet und das extra hell, sodass er auch was bringt. Darüber habe ich mich riesig gefreut. Bisher habe ich mich immer an meinem Schreibtisch geschminkt - mit Hilfe eines kleinen Spiegels. Nun musste eine andere Lösung her, denn ich kann ja diesen riesen Spiegel schlecht vor meinen Bildschirm stellen. ;-)
Zunächst hat mein Freund mir einen Ständer für den Spiegel gebaut. Hinge dieser an der Wand, wäre er nämlich zu weit weg um gut sehen zu können.
Den Ständer habe ich dann noch weiß lackiert. Und anschließend habe ich mir im Internet einen richtig hübschen kleinen Tisch und einen passenden Hocker ausgesucht. So in der Art hatte ich mir einen Schminkplatz immer gewünscht.
Und so sieht das ganze jetzt aus:
und nochmal mit Licht, damit ihr seht, wie es leuchtet ;-)
Ist das nicht toll? :-) Ich bin sehr zufrieden damit und es schminkt sich einfach toll an diesem neuen Platz. Das Licht des Spiegels kann ich übrigens bequem per Fuß unten an der Steckerleiste ein und ausschalten.
Wie ihr seht, habe ich neben dem Tisch rechts meine Schubfächer in denen die Schminke lagert. Einen Blick in die Schubladen konntet ihr schon mal in diesem post werfen. Darauf stehen dann meine Pinsel und mein noch relativ neuer Ohrringständer.
Auf dem Schminktisch selber habe ich meine Parfüms stehen, die vorher im Badezimmer waren. Aber hier machen sie sich ganz gut wie ich finde und es ist wieder etwas mehr Platz im Bad frei. Auf dem Tisch liegen außerdem meine neusten Schätze, die ich noch nicht einsortieren mochte. Ich nutze sie immer gerne erst ein paar Mal, bevor sie in den Untiefen meiner Schubladen verschwinden. ;-)

Und, was sagt ihr? Gefällt euch der Stil der Möbel? Wie sieht euer Schminkplatz aus und wo befindet er sich? Das würde mich mal interessieren.

lg eure Lena

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Ein richtig schöner Schminkort, da fühlt man sich sicherlich 100%ig wohl und genießt das Make-up auflegen noch etwas mehr :)

    Ich mag den romantischen Vintagestil. Vor einer Weile hatte ich so einen ähnlichen Schminktisch im Katalog gesehen, fand aber 300€ recht teuer >.<

    Hach, richtig toll ♥ Der Ohrringständer ist auch ein Träumchen! :)

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. sieht super aus! wäre zwar nicht mein stil weil ichs lieber "grad" mag, aber so wie ich dich einschätze passt es voll zu dir :) glg aus wien

    AntwortenLöschen
  3. EIn wahrgewordener Mädchentraum. Sieht echt schön aus. Bei mir wäre es wohl auch etwas schlichter und moderner gehalten, allerdings hab ich in der neuen nicht direkt eine Schminkecke, ich schmink mich im Bad weil da Tageslicht ist.

    Lg mrszapf
    http://mrs-zapf.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. toller schminktisch. wo hast du denn den spiegel her?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Spiegel hatte ich ja von meinem Freund geschenkt bekommen, also verate nicht, was er gekostet hat. ;-) Aber du findest ihn wohl hier: www.badspiegel-discount.de Er nennt sich Badezimmerspiegel sunny II. lg

      Löschen
  5. Das sieht toll aus, da würde ich mich auch gerne schminken =)

    AntwortenLöschen
  6. Das freut mich echt sehr, dass euch mein neuer Schminkplatz so gut gefällt! lg

    AntwortenLöschen
  7. oh wow das sieht traumhaft schön aus - so richtig märchenhaft

    glg Cessa

    AntwortenLöschen
  8. wow das sieht super aus!
    schöner Blog:)
    bin gleich mal Leserin geworden!
    freu mich wenn du auch bei mir vorbei siehst♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, dass du gleich Leserin geworden bist! :-) lg

      Löschen
  9. Sorry, hab gerade versehentlich einen Kommentar gelöscht. Jemand wollte wissen, wo ich den Schmuckständer gekauft habe. Das war bei Six. Lg

    AntwortenLöschen
  10. DAs ist ja ein genialer Schminktplatz. Der Spiegel gefällt mir sehr sehr gut. Den könnte mir auch mal jemand schnenken. :) Äh schenken.
    Hast du dir sehr hübsch zurecht gemacht alles.

    AntwortenLöschen
  11. Finde ich wirklich genial. Vorallem der große, beleuchtete Spiegel! Das ist bei meinem Schminkplatz auch ein absolutes Muss!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe