mein Wochenrückblick KW 1

6.1.13

Huhu ihr Lieben!
Wieder ist die Woche vorbei. Ich war wieder arbeiten und leider auch wieder früh aufstehen... Aber das gehört halt dazu. Hier ist nun der Rückblick auf diese erste Woche des Jahres:


[gesehen] Grey's Anatomy, alle auf den Kleinen (kurz, bis ich eingeschlafen bin)



[getan] Silvester gemütlich zu Hause gefeiert, meinen neuen Schminktisch + Hocker aufgebaut (wenn der Tannenbaum raus ist und alles an seinem Platz steht, zeige ich euch das mal), eine Aufbewahrung für meine Lippenstifte gebastelt (nicht schön, aber besser als wenn alle lose in der Schublade liegen)




[gefreut] Über gleich 8 neue Follower in dieser Woche! Wow! So kann's weiter gehen. ;-) Huhu ihr neuen Leser! :-) Und ich habe etwas gewonnen. Jippi. :-)

[geärgert] Darüber, dass unser tolles Rinderfilet, das wir uns für Silvester gekauft hatten, im Kühlschrank schlecht geworden ist... :-(

[geschminkt] mein 1. Sailor Moon AMU für Talasia, das bei euch gut angekommen ist :-)

[lackiert] Nichts neues, stellt euch das mal vor! ;-) Ich trage immer noch beyond cozy von Silvester. Der hält und hält und hält. Aber ich werde ihn gleich ablackieren und dann gibt es was neues.

[gedacht] Ach wie blöd ist das, dass die Tannenbäume bei uns dieses Jahr erst am 12. abgeholt werden! Ich brauche den Platz doch für meinen neuen Schminktisch...

[gewünscht] Eine Fettabsaugung! *g*

[gegessen] Big Rösti bei Mc Doof (war echt mächtig!), gefüllte Pilze, Camembert 




Neujahrsessen




[getrunken] wieder mehr Tee, ein Waldmeistergetränk - yammi, Malzbier



[gekauft] Ein paar Dinge aus der Essence Vintage District LE und Mousse Make-Up von Essence. Die Sachen seht ihr hier und hier, falls ihr die posts noch nicht gelesen habt. Außerdem wie oben erwähnt mein neues Schminkmobilar, das ankam. Der arme Postbote, wir wohnen im 2. Stock... (s. Foto). Und die Kiko-Sachen, die ich euch hier gezeigt habe.


[geklickt] Ebay, Blogs, YouTube, Facebook

[gelacht] Über eine 2 1/2 Jährige, die mir beim Rumturnen erklärt hat, dass das was sie macht "Bauch Beine Po" ist. So lustig! Und darüber, was mir alles hier mit passiert ist:



Ich wollte die gefrorenen Preiselbeeren (gab es zum Camembert dazu) auftauen. Also für ein paar Sekunden in die Mikrowelle, auf einmal blitzt es! Ok, der Aludeckel war wohl keine gute Idee für die Mikrowelle. Also habe ich gedacht, stelle ich es für ein paar Sekunden mit in den Ofen, da schmilzt mir direkt das Plastik! Ups... 





Ich hoffe, ihr hattet eine tolle erste Woche! Habt ihr eigentlich Vorsätze für dieses Jahr oder macht ihr sowas nicht?

lg eure Lena

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Zeigst du uns dann wenn du alles aufgebaut hast? =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das mache ich. Soweit steht es auch schon, nur halt noch nicht am richtigen Platz, weshalb ich den beleuchteten Spiegel leider immer noch nicht zum Schminken testen konnte. lg

      Löschen
  2. Ich freue mich auch auf Deinen Schminkplatz. Das Essen sieht ja klasse aus.
    Ich wünsche Dir einen schönen und ruhigen Sonntag.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe, ich habe dich getaggt und hoffe du machst mit. Schau doch mal vorbei:

    http://ewanta-beauty.blogspot.de/2013/01/tag-24-fragen-mit-taschy.html

    LG Taschy

    AntwortenLöschen
  4. oh, sehr schön zu lesen.
    das mit dem rinderfilet ist mir auch schonmal passiert :)
    alles liebe
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  5. ohja malzbier mag ich auch erstaunlicherweise sehr gerne :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe