mein Wochenrückblick KW 2

13.1.13

Hi Mädels!
Nun neigt sich schon die 2. Woche dieses noch junges Jahres dem Ende zu. Zeit also für meinen persönlichen Rückblick auf die vergangene Woche:


[gesehen] viel Grey's Anatomy (Staffel 6 ist durch, man war das Ende dramatisch)

[getan] Meinen neuen Schminktisch + Hocker an seinen Platz gestellt und endlich vorm neuen Spiegel geschminkt. Denn endlich hatte der Tannenbaum Platz gemacht. Den haben wir übrigens einfach vom Balkon geschmissen - wie die Schweden. *g* So ersparen wir uns das Treppenhaus fegen (die ganzen Nadeln...) - warum sind wir da nicht in den letzen drei Jahren schon mal drauf gekommen??


[gefreut] Über meine neuen Schminksachen, die diese Woche eintrudelten. U.a. hatte ich bei Zoeva bestellt und mir in einem Instagram-Sale einen Eyeliner ergattert.

Gewinn ist angekommen

[geärgert] Dass Kiko sich wegen des nicht mitgeschickten Pinselreinigers die ganze Woche noch nicht wieder gemeldet hat...

[geschminkt] ein AMU mit meiner Beauty UK Palette

[lackiert] sparkling surprise von P2 und einen Thermo-Nagellack (der leider aber nicht gut gehalten hat)

[gedacht] Yeah! Endlich kann mein Schminktisch richtig aufgestellt werden!

[gewünscht] Dass schon Februar ist, dann gibt es nämlich ein paar ganz gute kleine Veränderungen auf der Arbeit, auf die ich mich sehr freue.

[gegessen] Wiener Schnitzel mit Pommes und Salat; erste selbstgemachte Crêpes mit dem Crêpes-Maker, den ich zu Weihnachten bekommen habe


 

 

 

[getrunken] Waltmeister- und Himbeer-Sprudel

 

[gekauft] Zoeva-Sachen (zeige ich euch bald), den Geleyeliner aus dem Sale, die letzte Infinite Matt Foundation von Catrice im Sale ;-), eine neue Strickjacke, Socken, neue Tasche


 




[geklickt] die üblichen Verdächtigen...

[gelacht]

Wie war eure 2. Woche des Jahres so? Gab es besonders schöne Erlebnisse oder besonders leckere Sachen, die ihr gegessen habt?

Genießt den Sonntag, lg eure Lena

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ich freue mich auf die Zoeva Sachen *-*
    Möchte auch noch bestellen - die neuen Pinsel sind ein Traum!

    Finde es doof, dass sich Kiko nicht wegen deinem Problem gemeldet hat.. das geht gar nicht :(

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag! <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe