mein Wochenrückblick KW 3

20.1.13

Guten Morgen ihr Lieben!
Hier ist er wieder, mein persönlicher Rückblick auf die vergangene Woche:


[gesehen] WWM, Grey's Anatomy



Mondsichel

[getan] Das erste Mal in diesem Jahr Blumen gekauft, die gerade aufgehen, ich liebe das!



[gefreut] Über die frischen Blumen und wieder einige neue Leser in dieser Woche, danke! Langsam nähere ich mich der magischen 100er Grenze. :-) Und über meinen Gewinn von Anna, der diese Woche ankam. :-) Außerdem habe ich noch bei einem der ganzen Adentskalender-Gewinnspiele gewonnen, hatte jetzt gar nicht mehr damit gerechnet.

[geärgert] Darüber dass plötzlich ein Mensch vor der Tür stand, der die Feuermelder in unserer Wohnung überprüfen wollte. Davon wussten wir gar nichts (Zettel im Eingang wohl übersehen) und unsere Wohnung war gerade alles andere als aufgeräumt... Ups! ;-)

[geschminkt] Ich habe nochmal mit meinem neuen Filzspitzen-Eyeliner von Zoeva herumprobiert. Inzwischen bekomme ich es doch besser hin als beim 1. Mal (weil ich das Auge dabei weiter schließe). Außerdem habe ich ein AMU mit der Sleek-Sunset Palette und etwas in sanftem Braun und Rosa für den sultry thursday geschminkt.

[lackiert] grey-t to be here von Essence

[gedacht] Ich will nicht wieder krank werden! Habe irgendwie so ein komisches Gefühl/ Kratzen im  Hals und bin nicht so ganz fit. Und das ist echt doof, denn die nächsten drei Tage auf der Arbeit werden sehr lang...

[gewünscht] Html-Kenntnisse oder so. Ich habe da eine tolle Idee für den Blog, kann sie aber nicht so umsetzen wie ich möchte bzw. gar nicht richtig.

[gegessen] Rocher (und die Verpackung als Unterbringung für Schminke zweckentfremdet)


 

 

 

[getrunken] Husten- und Bronchialtee um direkt gegen das Kratzen im Hals anzukämpfen


 

[gekauft] Salbei-Bonbons (auch für den Hals), bei ccb Paris diese geilen Macaron-Duschgele bestellt - böse Anfixerei (die sind aktuell auf 2,99€ reduziert und alles ist versandkostenfrei, da konnte ich dann nicht mehr widerstehen); Kleinigkeiten bei Rossmann, z.T. aus dem Esssence-Sale


[geklickt] meine liebsten Blogs, Facebook, YouTube, Garnelenforum (um die Reste zu verkaufen), ccb Paris

[gelacht] mmh, wohl weniger, mir fällt spontan nichts ein - eigentlich schade

Wie war eure Woche? Gab es ein besonders schönes Erlebnis? Oder etwas, worüber ihr euch aufgeregt habt?
Oh nein und in diesem Moment werde ich Zeuge, wie eine Amsel auf unseren Balkon sch...! Na besten Dank auch!


WANTED

Genießt den Sonntag und bis morgen, ♥ eure Lena

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Haha, die Amsel ist ja geil =D

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der ist sehr dezent und ich würde ihn feucht benutzen bzw. gar nicht als Liner, sondern evtl. auch als Lidschatten, um zB leicht abzudunkeln.

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Wochenrückblick, der Ofen Aufstrich interessiert mich auch.
    Habe mir ebenfalls eine Blume gekauft; eine Amaryllis, die ist auch noch nicht aufgegangen.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich toller Rückblick..Bei der Amselsache musste ich richtig lachen :-D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe