mein Wochenrückblick KW 4

27.1.13

Hi!
So, da bin ich nun, heute etwas später als gewohnt, aber ich war heute schon unterwegs und davor habe ich anstatt diesen post vorzubereiten meine neuen Sachen fotografiert. :-) Aber jetzt ist der da, mein Wochenrückblick:


[gesehen] erst viel Schnee und nun Matsche (es taut und regnet)...


 

[getan] heute Mittag essen gewesen, gestern 1. Hilfe Kurs auf der Arbeit gehabt und danach spontan (nach telefonischer Nachfrage ob das neue Catrice Sortiment schon da ist) den Weg zu DM gefahren und dann kam der große Schnee und ich bin mit 70 über die Autobahn getuckert...

[gefreut] Darüber, dass mein Geruch und Geschmack langsam zurück kehren!

[geärgert] Über eine fette Erkältung, zwei Tage lang habe ich weder riechen noch schmecken können. Und essen ohne Schmecken macht echt keinen Spaß, glaubt es mir! Außerdem fehlt mir echt das Wochenende um mich zu erholen (gestern 1. Hilfe, heute Essen, ich war wenig zu Hause).

[geschminkt] etwas Verrücktes für den sultry thursday in Rot und Violett

[lackiert] peacock green (Holo-Lack) von Kiko

[gedacht] Schön, dass wir mal wieder Plusgrade kriegen, dann muss ich morgen früh hoffentlich mal nicht mein Auto kratzen. Vor allem ist meines immer innen an der Scheibe auch eingeeist! 

[gewünscht] Dass ich bald die neuen Catrice Produkte bekomme - Wunsch erfüllt. ;-)

[gegessen] heute Mittag Hähnchen mit Pommes, Salat und Brot


 

 









[getrunken] Hustentee



[gekauft] DM geplündert :-) (ich bereite die posts gleich hoffentlich vor und dann zeige ich euch morgen schon mal einen Teil), 2 Sachen von Manhatten

[geklickt] die üblichen Verdächtigen

[gelacht] Eben viel als wir essen waren, war 'ne nette Runde.

Wie war eure letzte Woche so? Ich hoffe, ihr seid alle gesund!
Genießt den Rest-Sonntag, wir lesen uns morgen, lg eure Lena

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Huhuu!
    Bei mir geht auch immer der Geschmack weg, wenn ich ne Erkältung habe. Voll blöd, da kann ich Spinat essen und merke es nicht. Und das mag ich nun wirklich gar nicht.
    Bin ja gespannt, was du so geshoppt hast.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe