Nachgeschminkt: arabic eye make-up

30.1.13

Guten Morgen ihr Lieben!
Diesen Monat möchte ich gerne zum zweiten Mal bei dem Projekt nachgeschminkt mitmachen. Ins Leben gerufen wurde es von den Blogs shades of nature und der blasse Schimmer. Wie der Name schon sagt, soll man mit den Produkten, die man zur Verfügung hat versuchen, einen vorgegeben Look so gut es geht nachzuschminken.
Für diese Runde geht es um einen arabischen Look, eine Mischung aus düster und Sonnenuntergang würde ich mal sagen. Wenn ihr die Vorlage sehen wollte, klickt auf die erste Verlinkung oben, dort gelangt ihr dann zum Video.
Ich muss mich jetzt mal selber loben und sagen, dass ich finde, dass ich es gut hinbekommen habe. ;-) Oder was meint ihr? Auch wenn das Licht mal wieder nicht das beste war...
Dabei war es gar nicht so leicht, es waren viele Schritte und viele verschiedene Farben. Oft tue mich ja noch etwas schwer mit sanften Übergängen, aber hier bin ich wirklich zufrieden.
Selber tragen würde ich so ein AMU zwar nicht, aber es hat Spaß gemacht, es zu schminken. Ich selber würde meinen Lidschatten aber nie bis unter die Braue ziehen und der untere Wimpernkranz ist auch nie so düster. Das mag ich an mir einfach nicht so gerne.
Und hier noch eine Übersicht der verwendeten Produkte:
Wie gefällt euch das AMU? Würdet ihr sowas tragen und habt ihr vielleicht auch bei dem Projekt mitgemacht?


Und zum Schluss möchte ich euch noch das Gewinnspiel von Leni liebt ans Herz legen. Dort gibt es diese zauberhaften pinke Gewinne. :-) Wer kann da schon nein sagen? Also ich nicht! Das Gewinnspiel läuft bis zum Valentinstag, also bis zum 14.2.
lg eure Lena

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. du hast ja viele Sleek paletten, möchtest du mir eine abgeben? :P :)

    AntwortenLöschen
  2. Dein AMU ist sehr hübsch Lena, mir gefällt dieses scharfkantige! Die Farben sind auch schön zusammen.
    Viel Glück beim Gewinnspiel.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Das AMu sieht toll aus! Die Farbverläufe sind super! :)

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  4. das AMU gefällt mir auch echt gut...ist mal was anderes, als was man sonst so sieht:-)

    http://marionhairmakeup.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe